Sonstiges > Infrastruktur

Softwareverteilung

<< < (4/7) > >>

knoedel0815:
Ähem - und geliebt zu werden ist immer schön.

eknori (retired):

--- Zitat ---Problem ist allerdings - wie Bernhard schon sehr richtig vermutet hatte - eine weitreichend uneinheitliche Umgebung. Citrix - komplett lokale Installationen - Lokal+Netzwerk - unterschiedliche WinOS...
--- Ende Zitat ---

Das sehe ich nicht als Problem. Unter Citrix ist die lokale Installation der "Netzwerk + Netzwerk" Installation schneller. ( Nuda veritas )

Aber das ist das Heute, daher Quid sit futurum cras, fuge quaerere!  :D

Und ich bevorzuge bei diesem Wetter lieber ein kühles Bier, als einen Wein. Welche Sorgen meinst du eigentlich ??  ;D

Glombi:
Ulrich, eine Frage zu ZEN: Was müsst Ihr denn noch machen, damit eine personalisierte notes.ini ausgerollt wird?

Andreas

Glombi:
Für Tivoli gibts übrigens auch ein Express Angebot:

http://www.ibm.com/news/at/de/2006/02/24.html

Die neue Tivoli Express Software im Überblick
BM Tivoli Identity Manager Express unterstützt kleine Unternehmen in ihrer Compliance-Strategie: die Lösung hilft Insider-Angriffe abzuwehren, indem sie Konten und Privilegien entfernt, sobald Mitarbeiter das Unternehmen verlassen. Zudem ermöglicht sie neuen Mitarbeitern oder Auftragnehmern, innerhalb weniger Minuten neue Benutzerkonten anzufordern und zu erhalten. Die Kosten für IBM Tivoli Identity Manager Express beginnen bei 24 US-Dollar pro Nutzer. Das Programm ist ab dem 28. Februar 2006 erhältlich

Andreas

eknori (retired):

--- Zitat ---Was müsst Ihr denn noch machen, damit eine personalisierte notes.ini ausgerollt wird?

--- Ende Zitat ---

nicht wirklich viel; ich habe sämtliche benötigten Files in einem Ordner ( names.nsf, desktop, etc ) den Ordner kopiere ich samt ID in das %home%  (  f:\ ) des Users.
Im ZEN gibt es dann einen button, der dann notes aufruft

g:\notes6\notes.exe =f:\notes\notes.ini

das ist Alles

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln