Sonstiges > Infrastruktur

Softwareverteilung

(1/7) > >>

knoedel0815:
Hallo Domino/Notes-Cracks,

händeringend suchen ständig irgendwelche Admins nach einfachen und sicheren Vorgehensweisen bei der Installation, einem Upgrade oder Update mehrerer Clients.
Sei es in einer Citrix-Umgebung, sei es bei Clients ohne Admin-Rechte oder Clients mit Admin-Rechten.
Ich fänd es toll, wenn Ihr hier Eure Umgebung darstellt und die Art und Weise, wie Ihr damit umgeht.
Die Ehre des Vaterlands sei Euch gewiss.

Mit besten Grüssen, Knoedel0815

Marinero Atlántico:

--- Zitat von: knoedel0815 am 18.10.04 - 23:59:07 ---Die Ehre des Vaterlands sei Euch gewiss.

--- Ende Zitat ---
Ich kann mich irren, aber soweit ich weiss ist dieses Forum dafür da selbst openSource Projekte zu starten und nicht das Wunschkonzert.  ;D

koehlerbv:
Axel, Du hast natürlich prinzipiell vollkommen Recht. Aber das "olle Knödel-Maschinengewehr" (0815: "Maxim"-Standardmaschinengewehr, 0815 wegen Erstauflage 1908 und zweite Version 1915. Diente als "kleine Massenvernichtungswaffe" entsprechend der Taktik damals bis in den WK II hinein - auf der falschen Seite natürlich) will hier keine Software, sondern administrative Prinzipien und Erfahrungen austauschen, also "Verfahren" ausserhalb der Programmierung. Durchaus statthaft, wie ich finde. Und das sollte für die Admins eine Hilfe sein, wenn genügend Erfahrungsberichte zusammenkommen.

Bernhard

suhle:
Also ich hätte sehr grosse Interesse an einem Wissensaustausch bezüglich solcher Dinge wie Citrix, wieviele Server für,, Mail (20k User), Applikationen ........

Wo könnte mann denn hier soetwas machen.

Ich sage schon mal Danke.

Gruss
S.

knoedel0815:
Wollte nach langer Zeit das Thema nochmal auf den Tisch bringen. Bin mir sehr sicher, dass es von allgemeinem Interesse.

Vielleicht gibt ja nunmehr ein paar Domino-Spezies, die die Community an ihrer Erfahrung teilhaben lassen wollen???

Schöne Grüsse!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln