Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Yet Another Document Library

<< < (10/13) > >>

eknori:
habe gerade angefangen, deiner Datenbank auch andere Sprachen beizubringen. Dank der tatkräftigen Unterstützung von Thomas Schulte ist das Sprachenmodul nun so weit von der Idee der Neider entfernt, daß uns da keiner mehr an die Karre pi...en kann.

tschroeder:
Hi,

um an eine alte Fernsehshow zu erinnern: Ich nehme Umschlag 1   ;D  :

und hier meine Antworten:

zu Frage 1:  Server: 6.5.1 Client: 6.5.1 (Kollege) 6.5.3 (ich)
zu Frage 2:  1.20
zu Frage 3:  Manager; Administration, EditPreferences
zu Frage 4:  Manager; Administration
zu Frage 5:  exakt so
zu Frage 6:  nö, keine Einschränkungen

Gruß Thorsten

Gleich ist Wochenende    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

-Michael-:
@Thorsten:

klingt seltsam: Ihr habt beide Manager-Rechte. Somit dürfte das Autorenfeld überhaupt nicht interessieren.
Ich verwende auch kein LotusScript in den Events Querysave/Postsave etc., die da was beeinflussen könnten.
So ein Dokument verschwindet auch nicht einfach. Bist Du Dir wirklich sicher, dass da nicht doch auch ein Eintrag im Feld "Readers" gemacht wurde? Siehst Du das Dokument,wenn Du Dir die Rolle [GlobalReaders] gibst?

Ich kann es leider nicht nachvollziehen. War das eine einmalige Sache oder kannst Du das reproduzieren?

@Eknori:
Schön, dass Du da was machst. Man muss nur aufpassen, wenn ich Modifikationen an der DB mache und eine neue Version rausbringe, dass sich da nix überschneidet.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende  ;)

Michael

eknori:
das ist sicherlich noch ein Problem. Ist aber auch eine gute Gelegenheit für eine Idee, sich zu bewähren.

tschroeder:
@Michael

du hast recht, wenn ich mir "GlobalReaders" gebe, dann seh ich die Dokumente.

Der Read Access ist auch eingeschränkt. Auf die gleiche Gruppe wie die zusätzliche Autoren.
D.h. der Zugriff ist auf die Beschränkt dies auch ändern dürfen.

Bei der benutzten Gruppe handelt es sich um eine kaskadierte Gruppe, d.h. in der Gruppe ist nur eine Gruppe, in dieser wiederum bin ich.

Also sollte ich eigendlich das Dokument sowohl sehen als auch editieren können.

Kann ich aber nur als 2GlobalReader". Sobald der weg ist, sind auch die Doku's für mich weg.

???

Gruß Thorsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln