Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
Yet Another Document Library
eknori:
Nochmals DANKE für die DB; wir setzen die Datenbank für unsere SAP - Basis Doku ein. Die Mitarbeiter (4) kommen gut damit zurecht. Ich habe noch eine kleine Ergänzung gemacht.
Es gibt ein Feld "TA" für die in der Dokumentation verwendeten Transaktionen. Zudem noch eine weitere Ansicht, die die TAs kategorisiert auflistet. Die schriften habe ich noch ein wenig angepasst ( bin ein Fan von Verdana 9 ) ;D
-Michael-:
Hi Ulrich,
--- Zitat von: eknori am 14.01.05 - 19:33:50 ---Nochmals DANKE für die DB; wir setzen die Datenbank für unsere SAP - Basis Doku ein. Die Mitarbeiter (4) kommen gut damit zurecht.
--- Ende Zitat ---
Prima, das freut mich. :D
--- Zitat von: eknori am 14.01.05 - 19:33:50 ---Ich habe noch eine kleine Ergänzung gemacht (...)
--- Ende Zitat ---
Schön, genau deswegen hab ich mich auch geweigert, den kompletten Code zu verbergen und dies nur bei den ScriptLibs gemacht. Denn sonst ist die DB nicht mehr interessant, wenn man fast nichts mehr anpassen kann (zusätzliche Views, Lieblingsschriftarten, etc. etc.).
Ich werde zukünftig in der DB-Historie auch GENAU dokumentieren, wenn sich was am Design ändert und dabei ein Agent notwendig ist (um z.B. Inhalte von Feld 1 in Feld 2 zu übertragen etc.) und den entsprechenden Agenten mitliefern.
Ciao,
Michael
-Michael-:
FYI - es gibt jetzt eine neue Version:
http://www.notes-links.de/cpo/eigenentwicklungen/detail.php?nr=508&kategorie=eigenentwicklungen
Neuerungen:
[*]Archivierungsfunktion: Dokumente können archiviert werden und erscheinen dann nur noch in speziellen Archiv-Ansichten. Kann im Setup-Dokument deaktiviert werden, wenn nicht gewünscht.
[*]Neuer Menüpunkt "Tools | Export embedded Images": damit können von einem Dokument eingebettete Bilder auf die Festplatte extrahiert werden.
[*]Neuer Menüpunkt "Tools | Export current document to DXL/XML": damit wird das aktuell ausgewählte Dokument im DXL-Format auf der Festplatte gespeichert.
[*]Bug-Fix: in der Historie erschien eine Fehlermeldung, wenn ein neues Dokument erstellt wurde und mehrmals gespeichert, ohne das Dokument zu schließen
[*]Nun keine Unterstützung mehr für R5. Nachdem R5 obsolet ist, verzichte ich ab sofort auf die Abwärtskompatibilität. Ich biete aber noch die letzte - unter R5 laufende - Version zum Download an.
[/list]
Zum letzten Punkt: Nachdem ich nun R5 nicht mehr unterstütze, werde ich noch eine verbesserte Version rausbringen, welche gerade vom Layout her die R6-Möglichkeiten noch besser ausnutzt.
Michael
tschroeder:
Hi,
cooles Tool. Schön einfach und deckt genau das ab, was man immer haben wollte aber nie wirklich gefunden hat...... ;)
Wollt ich mal loswerden.
Und noch 'ne Frage bzw. ein Problem. Kollege hat ein Dokument angelegt und unsere Gruppe mit Autorenrechte entsprechend eingetragen, so daß auch andere Mitglieder das Dokument bearbeiten können. Hierbei hat er es allerdings geschafft die Gruppen mit folgendem Aufbau einzubinden: gruppenname@notesmaildomäne.
Ergebnis: Wenn ich jetzt dieses Dokument bearbeite und dann versuche zu speichern, bekomm ich eine Fehlermeldung das ich dazu keine Rechte habe und anschließend ist das Dokument nicht mehr aufzufinden. ??? ??? ???
Gruß aus HH
Thorsten
-Michael-:
Hi Thorsten,
danke für Dein Feedback.
Zu dem geschilderten Problem habe ich noch ein paar Fragen:
[*]welche Server und Clientversion nutzt Ihr?
[*]welche Version der Yet another Doc Library habt Ihr im Einsatz? Die aktuelle v1.21?
[*]welche Zugriffsrechte incl. Rollen hast Du lt. ACL?
[*]welche Zugriffsrechte incl. Rollen hat Dein Kollege der das Dokument erstellt hat?
[*]wie sah der Eintrag nochmal genau aus, den der Kollege erstellt hat? Etwa: "Marketing@Ferrari" ?
[*]Lesezugriff wurde nicht eingeschränkt, oder?
[/list]
Ich habe das jetzt mal auf einem 6er Dominoserver getestet, aber konnte es nicht reproduzieren. Ich will das aber reproduzieren können ;)
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln