Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
Yet Another Document Library
eknori:
--- Zitat von: -Michael- am 19.11.04 - 17:51:22 ---Hi,
@Ulrich:
--- Zitat von: eknori am 11.11.04 - 15:54:51 ---Was ich noch vermisse ist,
1. daß man mehrere Dokumente aus einer Ansicht auswählen kann und dann diese Dokumente als Doclinks in einer Mail verschicken kann.?
--- Ende Zitat ---
Das ist jetzt implementiert.
--- Ende Zitat ---
besten Dank ... ist das Päckchen schon angekommen ?
DaWutz:
Fein, da werde ich doch gleich mal reinschnuppern... ;D
Also nicht in das Päckchen, der Post ist wohl "dazwischen gerutscht"...
-Michael-:
--- Zitat von: eknori am 19.11.04 - 17:59:23 ---besten Dank ... ist das Päckchen schon angekommen ?
--- Ende Zitat ---
Noch nicht - schätze der Paketfahrer hängt noch im Unwetter (Stürme etc. hier in Oberbayern / Chiemgau) fest... ;)
Michael
-Michael-:
Neue Version 1.06:
[*]Dokumente über Zwischenablage pasten: nun an-/ausschaltbar über Settings
[*]Neuer Button, um Anhänge direkt an ein neues Mail anzuhängen (dabei Beachtung einer max. Größe -> Preferences, 2. Tab)
[*]Verbessertes Starten von Attachments: Wenn mehr als 1 Attachment im Dokument, dann kommt Auswahlbox
[*]Mehrere interne Optimierungen (hier nicht erwähnenswert - aber Geschwindigkeitsvorteile)
[/list]
Michael
P.S. Ulrich: wie bereits gemailt ist das Päckchen angekommen, danke nochmal dafür !
Tyler:
Wie ist es mit dieser DB eigentlich, wenn es um das Thema drucken geht?
Ich habe mir diese DB auch mal angeschaut und finde sie ziemlich gut.
Ich würde sie bei uns gerne für die interne Dokumentation unserer Abteilung einsetzen.
Da gäbe dann allerdings ein recht umfangreiches technisches Handbuch (inlusive vieler Screenshots), welche auch mal ausgedruckt werden müsste.
Wie könnte man eine solche Dokumentation auf Grundlage dieser DB am besten ausdrucken? Wie erstellt man ein Inhaltsverzeichnis? Kann man Screenshots automatisch auf eine bestimmte Größe formatieren (damit sie beispielsweise auf ein A4 Blatt passen), usw...
Oder ist diese DB dafür nicht vorgesehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln