Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Yet Another Document Library

<< < (3/13) > >>

-Michael-:
Hi Ulrich,

erstmal vielen Dank für Dein Lob, den Test und die Rückmeldung.  :D

Zu 1:
Muss ich mir noch was schönes überlegen. Wahrscheinlich ein separater Button, denn jetzt wird das aktuell selektierte Dok verarbeitet und der Titel ins Mailsubject übertragen. Wenn mehrere Links gleichzeitig gesetzt werden sollen, muss vor oder nach dem Link auch der Titel erscheinen. Wohl eine Fleissaufgabe, werde ich noch entsprechend umsetzen bei Gelegenheit.

zu 2:
Aha, bisher war mir diese Anforderung gar nicht bewusst  :) Habe nun die Msgbox, die fragt ob man wirklich will, in eine YES/NO/CANCEL-Msgbox umgewandelt. Bei YES wird in den Dok-Titel das Subject übernommen. Hier ist noch 1 Bug aufgefallen beim Testen: Falls mal in der $Inbox ein Mail auswählt, wird das Mail-Subject in ND6.5.2 nicht ins RTF des Docs übernommen. In R5.0.11 schon. Wohl ein Bug beim RenderToRTItem, muss ich mir aber noch intensiver ansehen (hat auch nix mit der jetzigen Modifikation zu tun, war vorher auch schon). Bei der $Sent-View ist dies nicht der Fall, sondern nur bei dem $Inbox-Ordner.

zu 3 (also der Bug):
Ist behoben, war nur eine Kleinigkeit (falsche Spaltenformel).

Also:
Punkt 2 und 3 ist gelöst, die Aktualisierung (Version 1.0.3) kann downgeloadet werden:
http://www.notes-links.de/cpo/eigenentwicklungen/index.php

Grüße,
Michael

-Michael-:
Weiterer Bugfix:

Bernhard (koehlerbv) hat mich auf einen Bug in R5.0.8 aufmerksam gemacht:
Wenn man dort ein neues Dokument erstellt, kommt eine Red Box of Death und der Client stürzt ab.
Nach systematischem Rauswerfen von Elementen der Maske bin ich letztendlich draufgekommen: Ein Autorenfeld war innerhalb einer Tabelle, dadurch stürzt der Client in 5.0.8 ab. In R5.0.11 gibt es dieses Verhalten nicht.

Bug gefixt, hier die neueste Version (1.04):

Michael

eknori:
für deine Bemühungen habe ich mir erlaubt, dir den ( gewünschten)  KIRKLAND  zu bestellen

-Michael-:
Vielen Dank Ulrich !

Sowas schätze ich sehr, und motiviert mich natürlich, weiter die bestehenden Apps auszubauen bzw. neue Apps zu erstellen.

Michael

P.S. Freue mich schon auf den Kirkland, da ich bezügl. Admin 0 Erfahrung habe, aber mich da (mit Untersützung der Notes-Admin-Help) einarbeiten möchte, damit ich auch manche Hintergründe verstehe.

Heiggo:

--- Zitat von: -Michael- am 13.11.04 - 18:21:14 ---Weiterer Bugfix:
Bernhard (koehlerbv) hat mich auf einen Bug in R5.0.8 aufmerksam gemacht:
Wenn man dort ein neues Dokument erstellt, kommt eine Red Box of Death und der Client stürzt ab.
Nach systematischem Rauswerfen von Elementen der Maske bin ich letztendlich draufgekommen: Ein Autorenfeld war innerhalb einer Tabelle, dadurch stürzt der Client in 5.0.8 ab. In R5.0.11 gibt es dieses Verhalten nicht.
Bug gefixt, hier die neueste Version (1.04):

--- Ende Zitat ---

Bedenke dabei bitte, das diverse Dokumente bereits das Feld DocAuthors belegt haben und die Nutzer nun das Feld DocAuthorsSet präsentiert bekommen das nun erstmal leer erscheint. Das könnte zu Verwirrungen führen   :)

Aber... ich gebe zu, das ich eine ähnliche Datenbank verwende (ursprünglich mit viel spartanischerem Outfit) die ich immer mehr und mehr in deine DB-Richtung "fortschreibe". Vieleicht sollte ich in meine mal einen Querverweis zu deiner Lösung eintragen, da meine sich so allmählich deiner Lösung immer mehr annähert  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln