Sonstiges > Offtopic
... nicht das ich "trollen" wollte, aber was haltet ihr von google desktop?
Manfred Dillmann:
@MartinG:
Hallo Martin,
>>Hast Du da einen guten Tip? Bin immer auf der Suche nach einem guten Produkt hier.<<
Im aktuellen ct Magazin (22/04) gibt es ab Seite 150 unter dem Titel "Jäger des verlorenen Schatzes" eine Besprechung aktueller Programme...
Gruss
Manfred
MartinG:
--- Zitat --- Im aktuellen ct Magazin (22/04) gibt es ab Seite 150 unter dem Titel "Jäger des verlorenen Schatzes" eine Besprechung aktueller Programme...
--- Ende Zitat ---
Cool - dann schaue ich mir das nächste Woche mal an, bei uns macht die ct immer einen mächtigen Firmendurchlauf. Habe am Freitag erst die 21/2004 bekommen...
MartinG:
--- Zitat ---Was mich an der Google-Geschichte (sehr) stört: Das Ding will "nach Hause telefonieren" - was auch immer es zu melden hat. Versprochen wird da viel hinsichtlich privacy.
--- Ende Zitat ---
Bei mir waren es bisher zwei Verbindungsversuche - die habe ich per PW aber geblockt und das wars.
@Bernhard - wenn ich das sagen darf: wer mit dem IE surft macht sich um Datenschutz IMHO wirklich nicht allzuviele Gedanken...
koehlerbv:
--- Zitat von: MartinG am 17.10.04 - 12:45:59 ---@Bernhard - wenn ich das sagen darf: wer mit dem IE surft macht sich um Datenschutz IMHO wirklich nicht allzuviele Gedanken...
--- Ende Zitat ---
So einfach in den Raum gestellt, ist diese Aussage schon fast religiöser Natur, Martin.
Bernhard
MartinG:
--- Zitat --- So einfach in den Raum gestellt, ist diese Aussage schon fast religiöser Natur, Martin.
--- Ende Zitat ---
Für mich eher ganz ganz nüchterne Fakten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln