Sonstiges > Offtopic

... nicht das ich "trollen" wollte, aber was haltet ihr von google desktop?

<< < (3/8) > >>

Manfred Dillmann:
@MartinG:

Hallo Martin,

>>Hast Du da einen guten Tip? Bin immer auf der Suche nach einem guten Produkt hier.<<

Im aktuellen ct Magazin (22/04) gibt es ab Seite 150 unter dem Titel "Jäger des verlorenen Schatzes" eine Besprechung aktueller Programme...

Gruss
Manfred

MartinG:

--- Zitat --- Im aktuellen ct Magazin (22/04) gibt es ab Seite 150 unter dem Titel "Jäger des verlorenen Schatzes" eine Besprechung aktueller Programme... 
--- Ende Zitat ---

Cool - dann schaue ich mir das nächste Woche mal an, bei uns macht die ct immer einen mächtigen Firmendurchlauf. Habe am Freitag erst die 21/2004 bekommen...

MartinG:

--- Zitat ---Was mich an der Google-Geschichte (sehr) stört: Das Ding will "nach Hause telefonieren" - was auch immer es zu melden hat. Versprochen wird da viel hinsichtlich privacy. 
--- Ende Zitat ---

Bei mir waren es bisher zwei Verbindungsversuche - die habe ich per PW aber geblockt und das wars.

@Bernhard - wenn ich das sagen darf: wer mit dem IE surft macht sich um Datenschutz IMHO wirklich nicht allzuviele Gedanken...

koehlerbv:

--- Zitat von: MartinG am 17.10.04 - 12:45:59 ---@Bernhard - wenn ich das sagen darf: wer mit dem IE surft macht sich um Datenschutz IMHO wirklich nicht allzuviele Gedanken...

--- Ende Zitat ---

So einfach in den Raum gestellt, ist diese Aussage schon fast religiöser Natur, Martin.

Bernhard

MartinG:

--- Zitat --- So einfach in den Raum gestellt, ist diese Aussage schon fast religiöser Natur, Martin. 
--- Ende Zitat ---

Für mich eher ganz ganz nüchterne Fakten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln