Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

DWF - vorgang nur an ausgewaehlte weiter

<< < (7/8) > >>

Grabby:
Hi Luna.

Gut, dann darst Du den President nicht mit der "F&A approval" verbinden, sondern mußt diese nun wieder von den anderen Aktivitäten ansteuern lassen.

Alle gleichzeitig bekommen sie das wohl nicht, denn Du fragst ja in den Verbindungslinien jeweils ab, ob ein entsprechender Bearbeiter ausgewählt wurde. Steht dieser nicht in der Verbindungslinie, so bekommt er den Vorgang auch nicht!

Weiterhin mußt Du nun drauf achten, dass Du auch einen weiteren Weg bei den Aktivitäten einfügst, nämlich den, den er nehmen soll, wenn nicht rejected!! Sonst hast Du das nächte Problem!!! Im Moment würde (glaub' ich) der Vorgang dann einfach stehen bleiben, da etwas anderes als rejected ausgewählt wurde. Nur dafür gibt es derzeit keinen Weg!!!!  ???

Grabby

luna:
danke grabby,

ich muss jetzt zum ZA, werde mir das morgen frueh gleich nochmal frisch und munter vornehmen. hast recht, koennte haengenbleiben, muss ja weitergehen. ich weiss zwar im moment ueberhaupt nicht, wie ich das realisieren soll, aber vielleicht faellt mir ja was ein.

danke und gruss,
daniela

Grabby:
Noch ein kleiner Tip am Rande:

Wenn Du von jeder Deiner Aktivitäten eine Mail-Nachricht verschickst, die jedesmal den gleichen Inhalt hat und anschließend zum Prozess-Ende geht, mußt Du diese nicht "38" mal aufführen, dann reicht eine automatische Aktivität, die von den anderen dann angesprochen wird. Hilft ein wenig bei der Übersichtlichkeit  8)

Grabby

luna:
hallo grabby,

so, dank deiner hilfe in diesem anderen forum eintrag, hab ich jetzt die auswahlliste fuer den finadmin soweit fertig, dass er jetzt die schoenen namen auswaehlen kann. das sieht jetzt so aus:

er zieht sich das aus dieser neuen spalte in der orga DB, wo in der ersten spalte diese schoenen namen stehen und in der zweiten spalte der CurrentOSName. sieht so aus:

wenn ich also test1 auswaehle, wer dann auch gleich der naechste im workflow waere (also gehen muesste, weil dann ja die else/when formeln noch nicht greifen), krieg ich diese fehlermeldung:
Job 'test namen aus orga DB' ( AFA ) has caused the following error:

No successor for activity ' F&A approval ' found.
was soll ich damit anfangen? mach ich hier noch irgendwas falsch? eigentlich sollte doch das jetzt anstandslos an den naechsten weitergehen, oder? der approval weg im WF schaut uebrigens so aus (vielleicht ist das ja falsch):
afa_approval_finadmin_YESNO = "YES" & afa_finadmin_nextstep = "CN=test1/OU=DE/O=SANYO-ENERGY-EU"

vielen dank und gruss,
daniela

Grabby:
Hi Luna.

Hast Du die Formel von mir so übernommen? Du mußt zusehen, dass er die richtigen Werte dann in das Feld einträgt, hier muß der Name CN=........ auftauchen, sonst funktioniert das glaub ich nicht.

Have a nice weekend.
Grabby :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln