Sonstiges > Offtopic

ECL-Alarm umgehen

<< < (8/11) > >>

Glombi:

--- Zitat ---Mich würde schon einer interessieren, von Deinen 57 - wenn es den gäbe, wärst Du ziemlich bekannt in der Szene.

--- Ende Zitat ---
Es ist einfach (wenn man die DB lokal hat), aber wie Du bereits gesagt hast, gehört das nicht hierhin.

Andreas

JoJo:

--- Zitat von: datenbanken24 am 09.09.04 - 23:01:24 ---... für so ein dummes Gesülze kann man sich richtig Ärger einhandeln, wenn das der richtige liest...
--- Ende Zitat ---

Wer soll da was dagegen haben? Hier z. B. ein Tip von IBM wie's geht:

http://www-10.lotus.com/ldd/sandbox.nsf/ByApplicationNameNJ/f51807e42918e33e00256c090044738f?OpenDocument

Auch von IBM: Full Access Admin Rechte (neu mit ND 6)

Das mit dem dummen Gesülze war wohl ein Schuss ins eigene Knie. Das mit dem Verschlüsseln ist mir klar. Hab' ich in meinem allerersten Posting erwähnt. Aber danke...

Glombi:
Ok, wenn es denn sogar im Sandkasten herumliegt. Was mich etwas wundert, denn ich entsinne mich, dass die ACL irgendwann mal als ein Sicherheitsmerkmal gepriesen wurde...

Andreas

JoJo:
Ich komm' mit meinem Wunsch nicht ohne Grund ins Forum. Aber irgendwie war heut' anscheinend nicht mein Tag. Wenn du willst kannst du den Thread löschen. Wär' in meinem Sinn. Du scheinst das in deinem 3. Posting in http://www.atnotes.de/index.php?board=12;action=display;threadid=18115;start=11 ja auch so zu sehen.

Heiggo:
Was ich beidem ganzen Klamauk überhaupt nicht verstanden habe ist folgendes:

Die Schulungsteilnehmer erhalten für teures Geld Unterlagen in Papierform. Steht denn da unter dem Strich etwas anderes drin als in der Datenbank? Das können doch eigentlich nur eigenen Hinweise sein, die den Schulungsverlauf unterstützen sollen. Jede weitere Info ist doch zur Erfüllung der Schulungsaufgabe nicht wirklich notwendig. Oder habe ich die letzen 15 Jahre im Schulungs- und Administrationsbetrieb so versagt, das ich das wesentliche nicht erkannt habe? Und wenn ich richtig liege... was ist, wenn ein Schulungsteilnehmer seine gekauften Unterlagen an Dritte veräußert? Natürlich für weitaus mehr Geld als er selber ausgegeben hat? Firmen, die nach Aussage von JoJo Wochen an Mannstunden sparen durch Kenntnis der Inhalte der Schulungsdatenbank könnten sich diese Wochen nicht auch anhand der Papierform ersparen???? *dummdreinglotz*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln