Sonstiges > Offtopic
ECL-Alarm umgehen
Heiggo:
Setz den Thread einfach nur auf "ERLEDIGT" :-)
--- Zitat von: JoJo am 09.09.04 - 23:18:12 ---...Wenn du willst kannst du den Thread löschen. Wär' in meinem Sinn.
--- Ende Zitat ---
JoJo:
Du hast mein entsprechendes Posting nicht genau gelesen. Nicht Firmen, die Konkurrenz (könnte sich Wochen ersparen). Die Vorteile einer DB gegenüber der Papierform muss ich hier aber nicht näher erläutern - oder?
JoJo:
--- Zitat von: Heiko 1 Siebert am 09.09.04 - 23:22:43 ---
Setz den Thread einfach nur auf "ERLEDIGT" :-)
--- Ende Zitat ---
Den Thread hab' ich bereits 2 Minuten nach Glombis Aufforderung auf erledigt gesetzt. Zumindest wird mir das angezeigt.
Glombi:
Der Daumen ragt nach oben ;)
Da Ulrich heute wohl früh ins Bett ist, schreitet der Mod (nicht MOD ;D) nicht ein und der Thread kann munter weitergehen ;D
Jetzt muss Heiko aber wieder fleissig im Offtopic posten, damit dieses hier aus der Beliebtheitsskala verschwindet!
Andreas
Heiggo:
Ah ja... Wortklauberei... Firma, Konkurrenz... whatever... es geht einfach nur um Datenspionage, Datenklau oder was auch immer.... und...
nein.. die Vorteile von Db zu Papier muss man mir mit Sicherheit icht erläutern.... Aber... ich wäre ein schlechter Informationstechniker, wenn ich länger als einen halben Tag bräuchte um aus einer Papierform eine verwertbare "Elektroform" zu machen. von miraus in Form einer NoteDB... anderere Formate auf Anfrage *kicher*
Mal ehrlich... wie wäre es, wenn man das Problem mit einfachen Überlegungen mal konzentriert anpackt. Aber egal.. erledigt ist erledigt *ächzpuhschwitz*
--- Zitat von: JoJo am 09.09.04 - 23:23:34 ---Du hast mein entsprechendes Posting nicht genau gelesen. Nicht Firmen, die Konkurrenz (könnte sich Wochen ersparen). Die Vorteile einer DB gegenüber der Papierform muss ich hier aber nicht näher erläutern - oder?
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln