Sonstiges > Offtopic

ECL-Alarm umgehen

<< < (11/11)

Heiggo:
Mist, nu haste meine Verschiebe-Aktion zunichte gemacht *gggg* und ichDepp trag nun auch noch dazu bei, dich zu unterstützen die Sache noch mehr zu vereiteln :D

--- Zitat von: koehlerbv am 09.09.04 - 23:44:42 ---Mein Keller ist riesengross - da kommt jetzt 'ne Destille rein !!!

--- Ende Zitat ---

JoJo:

--- Zitat von: koehlerbv am 09.09.04 - 23:37:11 ---2. Weil: Schulungsunterlagen verkauft er für "sauteures Geld" (Zitat "JoJo") - und stellt sie damit der Vervielfältigung zur Verfügung, die DB aber nicht.
--- Ende Zitat ---

Falsch zitiert. Die Unterlagen verkaufe nicht ICH.

Das mit dem anderen Job... Na ja. Die Herren Langjährige_Erfahrung & Co haben bei mir immer einen Wortanteil von unter 3 % pro Nase. Früher gegangen ist noch nie wer. Dafür lauschen sie ganz gespannt. Die Beurteilungen sind im Schnitt klar unter 2.

Was hast du eigentlich gegen mich? Die Fragen? Herrgott welche unbeantworteten Fragen sind so wichtig? Die sozialen Aspekte? Letztere will ich einfach nicht beantworten. MUSS ich das?

Ist sonst noch eine Frage offen, deren Beantwortung es dir ermöglichen würde, meine eingangs gestellte Frage positiv zu beantworten? Ich seh' da nix (wg. deinem Bsp. mit der CD). Und darüber zu diskutieren, wie ich ein System in 2 Monaten sicher bekomme, wenn ich im günstigsten Fall (selten!) einen Tag, meist nur 30 Minuten Zeit hab'... Das macht für mich keinen Sinn.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln