Sonstiges > Offtopic

ECL-Alarm umgehen

<< < (7/11) > >>

Heiggo:
Kurze Rede, langer Sinn... Design verstecken, PostOPenScript so gestalten, das nur zugelassene Nutzer die DB öffnen können, ansonsten "CloseWindow", eventuell das ganze noch mit einer Rolle und konsistenter ACL. Die konsistente ACL kann man knacken, aber ohne funktionierende Rolle und mit verstecktem Design kenne ich keine Möglichkeit an den Inhalt ranzukommen... aaaaaber... ich bin kein Entwickler :-) sondern nur Domino- und Systemadministrator

Glombi:
Ich sagte bereits, dass alles am Design herumwerkeln keinen Sinn macht, wenn man erstmal stolzer und illegaler Besitzer der Datenbank ist.

Er soll die CD nehmen und gut is.

Andreas

Heiggo:
Wolltest du nicht die Sache für dich beenden??? Hatte ich nicht mal ... Ende transfer... geschrieben... Gibt es nix im Fernsehen... haben wir nix besseres zu tun als hier zu zanken... NEIN... es macht och irgendwie Spaß :D

--- Zitat von: koehlerbv am 09.09.04 - 22:44:46 ---Aber warum beantwortest Du denn dann unsere Fragen nicht einfach ? Spielst Du Deine DB auf "irgendwelche Schulungs-PCs", die Dir dann so unterkommen ? Oder wie oder was ??

Bernhard

--- Ende Zitat ---

JoJo:

--- Zitat von: koehlerbv am 09.09.04 - 22:44:46 ---Aber warum beantwortest Du denn dann unsere Fragen nicht einfach ?
--- Ende Zitat ---

Welche Fragen? Ich hab' einfach den Überblick verloren. 3 Leute antworten & ich soll da in Echtzeit mit jedem kommunizieren. Eigentlich wollte ich mich auf morgen vorbereiten. Das hab' ich vor einer halben Stunde aufgegeben.

--- Zitat ---Spielst Du Deine DB auf "irgendwelche Schulungs-PCs", die Dir dann so unterkommen ? Oder wie oder was ??
--- Ende Zitat ---

Ja irgendwelche PCs. Selbst meine Wünsche nach dem OS werden oft beinhart abschlägig beantwortet. Da soll ich denen noch was von Telnet usw. erzählen?

datenbanken24:
@Jojo

"57 Wege die ACL von Notes zu knacken"...
Mal ehrlich - für so ein dummes Gesülze kann man sich richtig Ärger einhandeln, wenn das der richtige liest...

Mich würde schon einer interessieren, von Deinen 57 - wenn es den gäbe, wärst Du ziemlich bekannt in der Szene.

Wer eine lokale Datenbank aufbekommt, hat sicher keine ACL "geknackt".

Verschlüssel das Ding mit Deiner ID - das ist ein einziger  Mausklick - und kein Mensch kommt da ran - egal, wie er sich die Datenbank "gezogen" hat, per Telnet, per Netz oder per Telekinese...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln