Sonstiges > Offtopic

ECL-Alarm umgehen

<< < (6/11) > >>

JoJo:

--- Zitat von: koehlerbv am 09.09.04 - 22:30:07 --- JoJo schwadroniert nur. Er will gar keine Antworten.
--- Ende Zitat ---

Was soll das? Du hast mir die Antwort doch schon gegeben ("Indizes aufbauen, auf CD brennen"). Ich hab' mich dafür bedankt (s. o.).

Glombi:
Alles klar. Dann setze bitte den Thread noch auf Erledigt.

Andreas

Heiggo:
Jawohl Herr... Uppps... ist ja verboten worden <ggg> Schade aber... denn wie ich am Anfang schon mal schreib wollte ich gar nicht...... aaaaber..... der Trotzkopf in mir... na ja, du weißt ja.... Aber vieleicht ist meine Opferbereitschaft für den Job ohnehin zu hoch und dadurch sind meine Ansichten extrem in Richtung "Inakzeptabel für die Restwelt" gewandert... Hoffentlich liest mein Chef und Christopher nun nicht mit *kicher*

--- Zitat von: koehlerbv am 09.09.04 - 22:35:22 ---Heiko, lieb gemeint - aber auf zig Fragen ... keine einzige Antwort.

Wie gesagt: Das Thema sollten wir woanders mal fortsetzen ("lange Winterabende", dafür aber tiefschürfend  ;D)

Bernhard

--- Ende Zitat ---

JoJo:
@ Heiko: Und was soll ich dagegen machen, dass ich keine Vorgaben machen kann? Ganz im Ernst: Zur Zeit bin ich oft schon froh, wenn genug PCs im Raum sind, die einsatzfähig sind.

Kritik halten die wenigsten aus. Oder setzen sie gar konstruktiv um.

koehlerbv:
Aber warum beantwortest Du denn dann unsere Fragen nicht einfach ? Spielst Du Deine DB auf "irgendwelche Schulungs-PCs", die Dir dann so unterkommen ? Oder wie oder was ??

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln