Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Tungsten E sync mit LN Adressbuch
MartinG:
Sorry - nicht das es ein Missverständnis gibt. Die Servergestützte Synchronisation von XTend Connect kenne ich nicht - nur die clientbasierende Software...
Gruss
Martin
Joschi:
okay, ich schliesse erstmal daraus, das die sync mit der client software von XTND nicht so prikelnd ist dafür die serverapplikation bestens läuft.
zu mNotes, hört sich auch nicht schlecht an, gibt es irgendwo eine trialversion zum download, damit ich das mal testen kann?
Gruß Joschi
Driri:
Kann schon sein, daß die Client-Version nicht sauber läuft.
Allerdings gibts sowohl von Client- als auch von Serverversion uneingeschränkte Trialversionen beim Hersteller, so daß einem Test nichts im Wege steht.
In dem Zuge dann noch mNotes testen und dann solltest Du einen guten Vergleich haben und für dich entscheiden können, welche Software die richtige für euch ist.
Ich würde tippen, daß die Clientversion dann auf jeden Fall auf dem letzten Platz landet ;)
MartinG:
www.commontime.com
Die Jungs sind echt gut... - Du kannst auch mehrfach einen Lizenzkey holen (verlängern) und wenn Du das Ding kaufst einfach den richtigen eintragen. Der User merkt auch gar nicht das er mit einer Demoversion arbeitet...
Gruss
Martin
Joschi:
wow,
ich habe mir das tool (mNotes) runtergeladen und testweise auf meinem rechner inst. dann habe ich das ganze mit einem palm m515 synchronisiert. hat alles klasse funktioniert. ich bin nur noch nicht dahinter gekommen wie das mit dem admin und allg. inst, verteilung funzt. ich schlage mich mal durch die admin doku von denen. wenn ihr aber grudsätzlich tipps und infos für mich habt, immer her damit.
allen vielen dank für euere hilfe.
gruß joschi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln