Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Tungsten E sync mit LN Adressbuch
Joschi:
danke für den tipp, ich habe mir das XTNDConnect PC mal angesehen und das hört sich ganz gut an.
Hat irgend jemand erfahrungen mit dieser software (gute/schlechte)?
Gruß
Driri:
Ich kenne nur den Server (heißt seit dem letzten Release OneBridge), bin damit aber sehr gut zufrieden.
Joschi:
wie funktioniert das denn mit dem server? wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit dem server die software verteilung machen für die connection mit den pda's sowie die konfig dafür.
MartinG:
Ich habe letztes Jahr alle Syncsoftwaren ausführlich getestet und ich kann XTNDConnect PC nicht wirklich empfehlen. Wir haben diese SW noch auf sieben Rechnern im Einsatz... - allerdings nur weil uns noch die Lizenzen fehlen für mNotes.
mNotes ist schon sehr teuer - aber vom Supportaufwand ist es jeden Pfennig wert. Seit wir mit mnotes arbeiten auf unseren PDAs sind die Supportanfragen von 10-15 Monat auf 0,5 gesunken, und das ist fast noch wichtiger, diese lassen sich i.d.R. innerhalb von 5min lösen.
Ganz früher hatten wir noch EasySync im Einsatz - da hatten wir noch bis zu 30x Supportanfragen pro Monat und was noch fataler ist die Behebung hat teilweise Stunden gedauert...
Gruss
Martin
PS: Keine Sorge: ich verkaufe das Zeugs nicht - bin festangestellter Admin in einer Firma....
Majonese:
@ Diri
... kann ich nur bestätigen, wir arbeiten zwar noch mit der alten Version (XTNDConnect Server Version 3.7) aber das läuft einwandfrei und ließ sich recht einfach konfigurieren ...
Viele Grüße
majonese ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln