Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Tungsten E sync mit LN Adressbuch
Joschi:
Hi,
ich habe mal wieder ein Problem beim synchronisieren von einem Palm Tungsten E mit dem Lotus Notes Adressbuch. Da kommt immer die Fehlermeldung DataMgr.c,Line:7399 DmWrite:WmWriteCheck failed. Diese Meldung tritt ab nur bei der Synchronisation mit dem Adressbuch auf, Kalender und ToDos funktionieren klasse.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Joschi
Driri:
Und mit welcher Software synchronisierst Du ?
Ist sonst zusätzliche Software auf dem Palm installiert ? Evtl. noch welche, die selber auf das Adreßbuch zugreift ?
Joschi:
ich habe versucht mit lotus easy sync 3.0a zu synchronisieren. danach habe ich mir die aktuelle version von intellisync aus dem internet gezogen und das hat damit auch nicht funktioniert.
der palm desktop liefert eine funktion mit, das adressbuch zu sync'en aber diese habe ich deaktiviert.
MartinG:
Suche mal mit der Board-Suche nach mNotes und nach Beiträgen von mir martin_georg....
Alle anderen Programme sind IMHO reine Zeitverschwendung...
Gruss
Martin
Driri:
Also ich kann nur zu EasySync was sagen : Das funktioniert nicht.
Die Palm-Modelle mit OS 5.2.1 haben eine andere Datenbankstruktur beim Adreßbuch, so daß ältere Softwareversionen diese nicht oder nicht sauber syncen können.
Evtl. ist das auch das Problem bei Intellisync.
Da bleibt nur, eine andere Software zu nutzen, die ausdrücklick kompatibel mit der neuen PalmOS-Version ist (z.B. aktuelle Version von XTNDConnect PC).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln