Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

180 Domänen

<< < (5/7) > >>

Driri:

--- Zitat von: Driri am 13.07.04 - 16:31:37 ---Naja, immerhin wird MOD seinem Namen gerecht, keiner weiß mehr, worums eigentlich geht  ;D

--- Zitat ---MASTER OF DISASTER
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Sorry, ich bitte das nicht in den falschen Hals zu kriegen. Sollte kein Angriff sein, nur nen lockerer Spruch  ;)

MOD:

--- Zitat von: Glombi am 13.07.04 - 16:13:11 ---Was soll also erhalten bleiben?
1. Internet-Domäne
2. Notes-Domäne
3. Beides

Aber vorsicht, wähle weise  ;D

Andreas

--- Ende Zitat ---

Umschlag 1 -> die Internet Domäne

Da es noch keine Notes-Domäne gibt fallen nämlich Umschlag 2 und Umschlag 3 aus.

;D MOD

Glombi:
Es gibt noch keine Notes-Domäne?
Also sind es keine Notes-Anwender!?

Irgendwie kommt mir das ganze spanisch vor  ???

Andreas

Driri:
Dann gilt immer noch das, was ich bereits vorher gesagt habe. Alle User in eine Notes-Domain, von mir aus mit verschiedenen OUs, die Anzahl der dann verwendeten Mail- bzw. Internet-Domains ist davon völlig unabhängig, es kommt "nur" auf die korrekte Konfiguration des SMTP-Servers und der Clients an.

MOD:

--- Zitat von: Glombi am 14.07.04 - 10:45:33 ---Irgendwie kommt mir das ganze spanisch vor  ???

Andreas

--- Ende Zitat ---

Es handelt sich um User die zur Zeit kein Notes / Domino nutzen. Diese haben jedoch feste Internet Domänen. Diese sollen nach der Umstellung auf Notes / Domino weiter genutzt werden.

Wir überlegen nun, wie wir diese 180 Domänen mit den ca. 2000 Usern bei uns integrieren können.

Jetzt klarer?

;D MOD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln