Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Einfache Maske erstellen??

<< < (4/6) > >>

Dinomaus:
Einfach ein zuzätliches Formular anbieten. Genau das würde reichen. kannst du mir noch sagen wo ich die Telefonnotiz des Mailfiles finde??

Verzweilfelte Grüße

Dinomaus

-Michael-:

--- Zitat von: Dinomaus am 17.07.04 - 21:22:24 ---kannst du mir noch sagen wo ich die Telefonnotiz des Mailfiles finde??
--- Ende Zitat ---

Im R5-Client Englisch heisst die Maske "_Special\Phone Message".

Be careful: Modifikationen am Mailfile können schwerwiegende Folgen haben wenn man nicht genau weiß was man macht.

Viel Erfolg,
Michael

Dinomaus:
Sorry, aber wie rufe ich die Maske auf, im welchem Verzeichnis etc. Ich finde die Maske nicht?????

-Michael-:

--- Zitat von: Dinomaus am 17.07.04 - 21:49:03 ---Sorry, aber wie rufe ich die Maske auf, im welchem Verzeichnis etc. Ich finde die Maske nicht?????
--- Ende Zitat ---

Du hast aber schon einen installierten Designer-Client und bist Dir im klaren wie man damit umgeht?
Die Maske findest Du unter "Masken" (im englischen Client: "Forms").

Dinomaus:
Designer Client hab ich installiert. Hab noch nicht viel Ahnung (Eigentlich keine) Mache mir natürlich eine Kopie und experimentiere ein bisschen herum. Jetzt aber noch mal für 'blöde' Wo finde ich die Maske?? Unter Maske (bzw. Forms) in welchem Verzeichnis?? Wäre nett wenn Du mir eine Step to Step Anleitung geben könntest.

Vielleicht ist das ja der komplett falsche Weg zu meinem Vorhaben. Guck dir mal bitte meinen Anhang formular.jpg an. Vielleicht kann man das ja auch mit einer Tabelle lösen und diese als Memo Vorlage speichern. Aber wie kann ich so eine individuelle Tabelle im Notes erstellen?? Eine Excel Tabelle einbetten die man auch Ausfüllen kann funkttioniert ja wohl nicht. Oder??

Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln