Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Netzwerkinstallation

<< < (3/4) > >>

eknori:
guckst du http://www.atnotes.de/index.php?board=8;action=display;threadid=2938;start=0

da hast du ein paar Basics.

Installiere dir deinen Client einfach mal lokal; dann kopierst du alles außer dem DATA Verzeichnis auf das NLW deiner Wahl; der Rest ( welche Dateien personalisiert sind ) sollt esich aus dem o.a. Thread ergeben. Mein Tool brauchst du nicht, es sei denn es melden sich meherere Leute unter dem gleichen acount an.

Heiggo:
Wieso der Nächste? Ich bin seit 3 Jahren Baldrian-süchtig, wollte es nur nicht zugeben. Eventuelle Baldrian-Überdosen werden mit schlichtem Alkohol kompensiert und gegen die Nebenwirkungen klopf ich mir nebenbei noch diverse Zigaretten rein. Anders kann man es manchmal eh nicht aushalten :D :P

--- Zitat von: Thomas Völk am 13.06.04 - 17:37:21 ---SiebertH wird der nächste sein, der zum Baldrianfläschchen greift :D

--- Ende Zitat ---

koehlerbv:
Ich finde es wieder mal Klasse: Erst eine Frage zusammenstammeln, dann frech werden, schliesslich drängeln - und ein "Dankeschön" sucht man dann vergebens. Das Ganze dann noch am Sonntagnachmittag ...

Bernhard

MOD:
@Bernhard
Ich möchte wirklich keine Partei ergreifen, aber die Frage fand ich zeimlich eindeutig.
Das ihr dann eine Reaktion auf eure Antworten erhaltet ist doch auch wohl klar.

Mit dem "Dankeschön" und dem Drängeln gebe ich dir natürlich Recht. Wenn es so dringend gewesen ist, verstehe ich nicht warum er nicht die Suche Funktion genutzt hat.

;D MOD

Kompasskalle:
ich weiss ehrlich gesagt nicht, was sich einige hier aufregen. dazu fällt mir nur eins ein: es gibt keine blöden fragen - nur blöde antworten.
weiterhin, hat von euch (ich spreche damit nicht alle an) niemand verlangt, das ihr am sonntag morgen in diesem forum seit.

vielen dank an jene, welche mir helfen konnten. und für die anderen, bleibt davon leider nichts mehr übrig.

in diesem sinne - mahlzeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln