Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Netzwerkinstallation

<< < (4/4)

Semeaphoros:
Na ja, ich bin erst jetzt hier dazugestossen. Zu den verschiedenen Gehässigkeiten hier möcht ich folgendes sagen:

Als die Frage noch ganz alleine dastand, hab ich sie gleich schnell wieder weggeschaltet und gedacht, bitte etwas mehr Infos, sonst lässt sich das nicht beantworten, und seither hab ich nicht mehr reingeschaut - war wohl richtig so.

Kurz soviel:

Die Frage war wirklich schlecht gestellt. Netzwerkinstallation einfach so bedeutet das, was Ulrich sehr ironisch in seiner Antwort dargestellt hat, es geht also um Kabel, Router, Switches, Stecker usw. da hätte man schon nach einer Notes-Netzinstallation fragen müssen.

Die ersten beiden Antworten waren etwas übertrieben gehässig und stark ironisch, was nicht unbedingt zu einem guten Klima beiträgt.

Drängeln ist ganz bestimmt nicht förderlich, das hat sich hier deutlich gezeigt.

Fazit: Hier haben praktisch alle eine Nase, an der sie sich selber nehmen sollten.

Heiggo:
Hihi, das schreit ja förmlich danach zerrissen zu werden... Kompasskralle, da musste nun durch, ätsch...

--- Zitat von: Kompasskalle am 15.06.04 - 12:52:19 ---ich weiss ehrlich gesagt nicht, was sich einige hier aufregen...
--- Ende Zitat ---

Na ja, so recht aufgeregt hat sich doch gar keiner, nur belustigt. Und mal ehrlich... die Einstiegsfrage schrie doch förmlich danach. Versuch dich mal aus der Lage des Betroffenen herauszudenken und lese die Frage vollkommen wertfrei... Ich denke mal, du kommst auf das gleiche Ergebnis... Potential Fun pur :-)

--- Zitat von: Kompasskalle am 15.06.04 - 12:52:19 ---... dazu fällt mir nur eins ein: es gibt keine blöden fragen - nur blöde antworten...
--- Ende Zitat ---

Die hats doch auch zur Genüge gegeben... Gönn uns doch auch mal den Spaß, den Ironien von Ulrich zu folgen und die Spitzen von Bernhard zu geniessen. Wir haben doch sonst nix ausser Notes/Domino :-)

--- Zitat von: Kompasskalle am 15.06.04 - 12:52:19 ---...weiterhin, hat von euch (ich spreche damit nicht alle an) niemand verlangt, das ihr am sonntag morgen in diesem forum seit...
--- Ende Zitat ---

Aha, es werden also nicht alle angesprochen... das kann ja nur im Umkehrschluss heißen, das es von einigen schon erwartet wurde, das sie am Sonntag hier reinluschern.

--- Zitat von: Kompasskalle am 15.06.04 - 12:52:19 ---...vielen dank an jene, welche mir helfen konnten. und für die anderen, bleibt davon leider nichts mehr übrig.
--- Ende Zitat ---

Das wiederrum heißt anscheinend, das das Thema abgeschlossen ist, oder wie darf man das nun deuten mit dem "helfen konnten"??? Warum wurde dann der Thread nicht auf "Erledigt" gesetzt? *kicher* Ich plädiere hiermit beim ForenAdmin auf Ernennung einer zusätzlichen Foren-Polizei :-)

--- Zitat von: Kompasskalle am 15.06.04 - 12:52:19 ---...in diesem sinne - mahlzeit.

--- Ende Zitat ---

Dito

Kompasskalle:
tja das muss ich wohl durch als lurch, wenn ich mal ein frosch werden will.........

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln