Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Netzwerkinstallation
Kompasskalle:
Wie macht man am besten eine Netzwerkinstallation. Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür ?
Danke und Gruss
koehlerbv:
Eigentlich töne ich immer: "Es gibt keine dummen Fragen, sondern höchstens blöde Antworten."
Kompasskalle hat gerade die Ausnahme der Regel geliefert.
@Kompasskalle: Frag' nen Fischer, die kennen sich mit Netzen aus. Oder formuliere eine Frage, die man beantworten kann.
Bernhard
PS: Andreas, der count down läuft gerade wieder ;D
eknori:
--- Zitat ---Wie macht man am besten eine Netzwerkinstallation. Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür ?
--- Ende Zitat ---
n Rechner mit Netzwerkkarte, Kabel, Switch, bisschen Software auf die Rechner, hier und da was eingestellt .. fertig
Spaß beiseite, aber was möchtest du denn genau machen ??
Ein bisschen ausführlicher sollte es schon sein...
Ulrich
Kompasskalle:
suuuuuper ihr helden. verarschen kann ich mich allein.
also, ich möchte das jeder benutzer auf eine notesinstallation, welche sie auf einem netzwerk befindet, zugreifen kann. die data-verzeichnisse sollen auf dem home-lw des entsprechenden benutzers liegen. also bitte keine scherze mehr. danke. >:(
animate:
ich verstehe die Reaktionen der anderen auch nicht so recht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich nichts mit Installation von Notes zu tun hab.
Ich hab bis jetzt nur lokale Installationen bei mir zu Hause gemacht, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass ich da auswählen konnte zwischen lokaler Installation und Netzwerkinstallation.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln