Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Mailtemplate/Inbox View erweitern

<< < (3/6) > >>

benakiba:
Habe beides zugleich geändert. Hat mir Notes aber übel genommen. Gleiches Problem wie oben schon beschrieben.

Ich mach jetzt wieder eine Rücksicherung und probiere dann beide vorgeschlagenen Punkte nacheinander.

Bis hierhin aber schonmal besten Dank für die schnelle Hilfe.

TMC:
Ähm, die Kategorisierung ist per Default erst gar nicht da.

Menü: Spalte / Einfügen oder so, und dann kopierst Du Deine Formel rein. Sollte eigentlich alles sein.

benakiba:
Mist, da haben sich beide Threads überschnitten.

Also, ich habe die Spalte aus dem V5-Template haargenau in das V6 Template kopiert und danach alle Property-Einstellungen überprüft und gemäss dem V5-Template modifiziert.

Ich habe aber definitiv nur 1 Spalte eingefügt.

TMC:
Mach mal keine Kopie, sondern wie oben beschrieben: nur die Formel kopieren in die im 6er Mailfile neu erzeugte Spalte.

koehlerbv:
Na, das ist ja eine lustige Bastelei ... Und das dann gleich am Template (auch wenn es erstmal nur eine Kopie ist) ...

Ihr solltet dann auch gleich in Erwägung ziehen, an den Firmenwagen die Bremsscheiben selber zu tauschen. benakiba: Ihr wisst da wirklich nicht, was Ihr tut, Ihr stochert nur herum. Und so lange Ihr nicht wisst, was Ihr wirklich tut, helfen auch Tipps aus dem Forum nicht, um Euch vor dem nächsten (selbstgemachten) Problem zu schützen.
Warum macht nicht der Programmierer, der das R5-Template angepasst hat, nicht das (Design-)Update auf R6 ? Habt Ihr da personell was verbummelt ?

Kopfschüttelnd - und in freudiger Erwartung weiterer lustiger Postings,

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln