Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Mailtemplate/Inbox View erweitern

<< < (2/6) > >>

TMC:

--- Zitat von: benakiba am 07.04.04 - 20:47:47 ---Wo finde ich denn die Spaltenformel?
--- Ende Zitat ---

Du klickst die Spalte an, und siehst dann unten die Formel.

benakiba:
yep, ich bin jetzt ein Stück weiter. Scheinbar hatte ich die neue Spalte an die falsche Stelle kopiert.

Aber:
Unter High Importance zeigt mir Notes jetzt eine weitere Ebene. Da steht die Zahl 150. Eine Ebene darunter werden jetzt die HI-Mail nochmals unterteilt in "Sent to you" und Copied to you".

Dann folgt nochmal auf der Ebene, wo die 150 steht eine 0. Darunter werden wieder die gleichen HI-Mails gezeigt. Schön getrennt nach "Sent to you" und Copied to you".

Bei den normalen Mails gibt es nur die Ebene 0 und darunter dann die erwähnten Unterteilungen.

Mir stellt sich also die Frage, wie ich die Ebene mit der 150 bzw. 0 wegbekomme und warum werden die Einträge der High Importance-Mails doppelt angezeigt.

benakiba:
Übrigens, der Formeltext unter Designer lautet:

@If ( @Contains( SendTo; @UserName); "Sent to you ..."; @If ( @Contains(CopyTo; @UserName); "Copied to you ...";@If (@Contains(BlindCopyTo; @UserName);"Blind copied to you ...";"Sent to you ...")))

TMC:
1.  Nimm die Kategorisierung raus

2. Spalteneigenschaften: Werte als Symbole anzeigen

TMC:
Schmarrn, Kommando zurück:

Arbeitest Du mit 2 Spalten? Warum das?

Die Zahlenspalte lässt sich über "Werte als Symbole anzeigen" richtig darstellen....

* Edit *
(Man sollte richtig lesen)
Deine Formel zeigt Dir Texte an, ist das so gewünscht? Mich würde das nerven.... Daher lieber Symbole.

Die Kategorisierung kommt daher, weil Deine Spalte so ausgewählt wurde von Dir (musst Du deaktivieren).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln