Hi zusammen,
habe noch zwei Probleme mit der ansonsten wunderbar funktionierenden DB.
Zunächst die Frage ob es möglich ist den Mails die man bekommt wenn ein
Ticket eröffnet oder geschlossen usw. wird, einen Link zu dem jeweiligen
Ticket mit anzuhängen?
Ich meine das in der jeder Mail ein Link zu dem jeweiligen Ticket mit
angehängt wird, dass sich der Bearbeiter das Ticket auch angucken kann.
Wenn man nämlich viele Tickets in der DB hat wird es unübersichtlich die
Tickets immer anhand ihrer Nummer usw. zu suchen.
Nur wie hänge ich einen Link an? Muss ja irgendwie unter SubForms->SubActionsEN gehen.
Ich weiss halt nur nicht wie
Weiterhin kann ich in der Config nicht die angegebenen Anwendungen ändern.
Ich kann meine Anwendungen zwar eingeben jedoch übernimmt er die nach dem
Speichern nicht.
Verwende überings Notes 5.08 (wir stellen leider erst im Sept. um)
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe..
Greetz schiba