Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Trouble Ticket System gesucht...

<< < (17/119) > >>

MrJingels:
hallo

das habe ich natürlich schon gemacht. ich wollts nur mal schnell posten, damit niemand der dieses geniale tool verwendet, dumme fragen bekommt.

eknori: was aber sagst du zu meinem vorlestem eintrag (die geschichte, das die hd-anfrage auch in der mailbox gespeichert wird)?
hast du da vielleicht schnell eine lösung? ansonsten werd ich mich mal dahinterklemmen.

lg
mrjingels

eknori (retired):
Moin,

nein, eine "schnelle" Lösung habe ich da nicht. Geht wahrscheinlich nicht mit Formeln; da muß dann Script ran.
z.B. DocID merken und dann nach dem Versenden das Doc im Bachground löschen...  ???
Möglicherweise denke ich aber schon wieder zu kompliziert ( momentan etwas SAP geschädigt ) und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

MrJingels:
ok danke trotzdem.

dann werd ich mich dahinterklemmen und die lösung hier posten.

wir sind auch grade mitten in der umstellung von SAP R/2 auf SAP R/3 ich weiß also dass es dir ganz schlecht geht  ;)

lg
MrJingels

burgi:
Hallo,

habe mich also gerade mal durch den gesamten Threat gearbeitet und bin von der DB echt begeistert.

Habe sie nun gerade bei uns auf System geworfen (Notes 6.5.2) aber leider fehlen mir so ein paar Buttons (z.B. zum Übergeben an einen anderen Supporter, Schliessen eines Vorganges etc). Habe die Rolle [SUPPORT] schon abgeändert.

Hat noch jemand von Euch vielleich dieses Problem?

eknori (retired):
hmm, nicht ganz nachvollziehbar  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln