Hallo,
gestern habe ich dieses geniale Tool entdeckt und ich bin total begeistert, weil es genau das ist, was wir suchen.
Leider habe ich noch ein kleines Problem unter Notes 5
Wenn der User seine Helpdeskanfrage startet, werden in der Maske die Werte für den Mitarbeiter nicht richtig ausgefüllt. Z. B. das Feld Telefon: kommt erst ein Symikolon und in der nächsten Zeile fehlt von der dreistelligen Telefonnummer die letzte Stelle. Genauso ist es bei der Abteilung. Im Feld kommt erst ein Symikolon und in der nächsten Zeile die Abteilung ... aber die letzte Stelle fehlt.
Die Werte kommen ja aus dem Adreßbuch und dort sind die Werte ok.
In der Maske Helpdeskanfrage ist eigentlich auch alles in Ordnung.
Erstelle ich in der Datenbank ein neues Ticket habe ich den selben Effekt beim Supporter --> Telefon.
Aber die Daten für den Mitarbeiter, den ich auswähle werden richtig ausgefüllt.
In beiden Fällen greift man doch auf das gleiche Adreßbuch zu.
Woran kann das liegen???