Autor Thema: Trouble Ticket System gesucht...  (Gelesen 360691 mal)

Offline eknori

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Re:Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #120 am: 06.09.04 - 14:51:09 »
nein, ich meine eigentlich die Maskeneigenschaften und nicht die Eigenschaften des Gestaltungselemts

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Schocke

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Re:Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #121 am: 06.09.04 - 15:29:14 »
also die Einstellugen habe ich jetzt gefunden und eingestellt. Und kaum macht man es richtig, schon finde ich unter dem Menuepunkt Create jetzt auch Helpdeskanfrage  ;D
Nun kann ich einen Call aufgeben,m nur wenn ich den Call dann abschicken will kommt folgende Fehlermeldung
(siehe Anhang)
mfg
Michael

Der der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, daß er garnichts weiß!

Es gibt Gerüchte, dass 1969, einen Tag vor Neil Armstrong, ein Mann namens MacGyver in einer umgebauten Waschmaschine...


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Offline eknori

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Re:Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #122 am: 06.09.04 - 15:32:24 »
wie gut das heute Montag ist und ich totale Langeweile auf der Arbeit habe ...

Schaue mal in das SendTo Feld der Maske und trage dort die Adresse DEINER MailInDB ein

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Schocke

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Re:Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #123 am: 06.09.04 - 15:40:53 »
Hallo Eknori,
habe es selber schon gefunden und es klappt gut.
Dank dir für deine Hilfe (so hast du zumindest nicht den ganzen Tag langeweile schieben müssen  ;D)

mfg
Schocke
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Offline FC

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Re:Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #124 am: 15.09.04 - 15:01:39 »
Hallo Ulrich,
habe Deine DB runtergeladen und finde Sie spontan SPITZE.

Nach dem lesen  :o der Hilfe und des Threads läuft sie auch Problemlos (obwohl ich nur TeilzeilAdmin und KrawattenFuzzy bin).

Wir testen Sie noch ein bischen und werden sie dann poduktiv nehmen.

Danke Du hilft uns damit sehr  :D

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Offline eknori

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Re:Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #125 am: 15.09.04 - 15:06:32 »
freut mich  ;D

dann denkt bitte auch an meinen Wunschzettel ... Geburtstag ist doch schon bald  ;D
« Letzte Änderung: 05.10.04 - 10:08:36 von eknori »
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Offline wuwu

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Re:Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #126 am: 23.09.04 - 15:21:02 »
Hallo Eknori,

SUPER DB, HUT AB!!!
Ich würde gerne vorab die Mails an die User mit rausnehmen bzw. nur Mails an die User schicken wenn die Anfrage per einreichen angekommen ist und angelegt wurden! Es sollte keine Benachrichtigung erfolgen wenn das Ticket erstellt wurde und 2 Minuten später wieder geschlossen wurde!

wo kann ich das ändern?

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Offline eknori

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Re:Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #127 am: 23.09.04 - 15:30:22 »
du hast post bei web.de !
Bei der Version kannst du einstellen, ob Mails beim Erstellen gesendet werden sollen.
Außerdem lassen sich zu testzwecken ALLE Mail per Config unterdrücken.
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Offline widmaier

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #128 am: 24.09.04 - 12:19:31 »
Hallo eknori,
kannst du mir diese Version auch mailen?

Offline datenbanken24

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #129 am: 25.09.04 - 13:04:52 »
@Ulrich,

gehört zwar nicht zum Thema, aber vielleicht wunderst Du Dich, warum Du keine Geschenke bekommst...

Dein amazon Wunschzettel Link (#125) funktioniert nicht.

Der zeigt beim Öffnen den eigenen Wunschzettel des Users bzw. wenn man keinen hat, die aktuellen Angebote von amazon -
aber eben nicht DEINEN Wunschzettel

Nur zur Info.

Gruß,
Uwe
« Letzte Änderung: 25.09.04 - 13:06:59 von datenbanken24 »

Offline eknori

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #130 am: 25.09.04 - 13:21:41 »
danke; habe ich schon gemerkt; irgendwie kriege ich das Teil nicht richtig verlinkt.
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Offline eknori

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #131 am: 03.10.04 - 08:30:18 »
@widmaier: die neue Version ist nun auf meine HP downloadbar
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Offline eknori

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #132 am: 05.10.04 - 10:09:58 »
so, jetzt sollte auch der link zum Wunschzettel funktionieren  ;D
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Offline koehlerbv

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #133 am: 05.10.04 - 10:27:10 »
"Come Hell Or High Water" würde ich schnellstmöglich vom Wunschzettel nehmen und sofort kaufen ! So eine geniale Scheibe ;-)

Die DVD "Maschine Head" bietet evtl. nicht das, was Du erwartest - viel Interview und nur ein paar Musikschnipsel. Ich mag das Teil aber gerade deswegen.

"Perihelion": "The Battle Rages On" muss oft als Baldrian-Ersatz herhalten. Phantastisch !

Puhdys: Die stehen jetzt auch auf meinem Wunschzettel  ;)

Bernhard

Offline ajo

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #134 am: 19.10.04 - 14:58:13 »
Hi.

Bekomme bei der Annahme eines neuen Tickets immer den Fehler:

Parameter: NONOTIFICATION ist in der Ansicht Config nicht vorhanden

Beim Speichern:

Fehler in der Konfiguration";"Parameter: MAILIFNEWDOC ist in der Ansicht Config nicht vorhanden

(Helpdesk Version 1.01, Notes Client 6.52)

Kann mir einer auf die Sprünge helfen ?

Alex


Offline eknori

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #135 am: 19.10.04 - 15:00:56 »
gucke mal im Template in die Konfigurationsdokumente - da findest du auch NONOTIFICATION. Hast du ein Designupdate deiner bestehenden DB gemacht ?
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Offline ajo

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #136 am: 19.10.04 - 15:14:46 »
Hi.

Ja, hatte ein Update meiner bestehenden DB gemacht und da waren unter anderem die beiden Parameter nicht mit dabei. Hab mir grad ne neue DB mit dem 1.01er Template gemacht, funktioniert wunnebar ;-)

Danke dir

Offline eknori

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #137 am: 19.10.04 - 15:17:25 »
du brauchst die Parameter doch nur vom template in deine produktive DB zu übernehmen ( mit Maus auf die "2" in 2004 klicken )
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Offline ajo

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #138 am: 19.10.04 - 15:23:09 »
Ist noch nix produktiv. Hatte mir irgendwann deine "alte" Version runtergeladen und bin heute durch Zufall mal wieder draufgestossen....

Offline DaWutz

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Re: Trouble Ticket System gesucht...
« Antwort #139 am: 19.10.04 - 16:56:50 »
Hallo Ulrich,

ich habe mich jetzt mal ein wenig intensiver mit der DB beschäftigt, da ich damit eigentlich gerne unser System ablösen würde, bzw. die beiden vermischen.

Da habe ich aber noch ein paar weitere Fragen...

Du liest die Windows-Version relativ "kompliziert" aus, warum? Ich lese mir das bis jetzt mit folgendem Code aus, der mir "einfacher" vorkommt:

Code
strKey := "HKEY_LOCAL_MACHINE";
strSubKey := "SOFTWARE\\Microsoft\\Windows NT\\CurrentVersion";
strValueProduct := @RegQueryValue(strKey;strSubKey;"ProductName");
strValueSP := @RegQueryValue(strKey;strSubKey;"CSDVersion");
strValueBuild := @RegQueryValue(strKey;strSubKey;"BuildLab");

strValueProduct + " - " + strValueSP + " (" + strValueBuild + ")"

Eine weitere Sache ist, das Du in deinem Form das Feld SAPGUI vorhälst, aber nicht füllst. Ich suche grade selber wie blöde in der Registry rum, aber finde als brauchbarsten Wert nur den Installationspfad des SAPGUI. Hast Du da schon eine Lösung für, oder ist das nur für weitere Eventualitäten?

Ich habe da mittlerweile einige Dinge für meinen Bedarf erweitert, wenn Du möchtest, dann sende ich Dir gerne mal die Datei zu.

Ansonsten kann ich das Teil nur immer wieder loben, da steckt für mich so viel interessantes drin, WAHNSINN!!
Grüße aus Bonn,

Daniel!

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>>... es ist mir scheißegal wer Dein Vater ist! Solange ich hier angele, wird NICHT über´s Wasser gelaufen!! <<

 

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