Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Trouble Ticket System gesucht...

<< < (112/119) > >>

eknori (retired):
immer her damit ...

Thomas Schulte:

--- Zitat von: DaWutz am 29.04.05 - 17:05:52 ---
--- Zitat ---Also grundsätzlich ist schon mal angedacht, das die normalen Benutzer nur Ihre Calls sehen können. Das wird in einer der nächsten Versionen mit drin sein. Damit dürfte dein Problem erledigt sein.
--- Ende Zitat ---

Also ich hatte Ulrich da schon mal was entsprechendes geschickt. Ich habe das nämlich hier so umgesetzt, das ist ja auch keine Hexenwerk. Ich kann auch nochmals "Meine" Version von der DB zur Verfügung stellen. Vielleicht ist ja noch die ein oder andere Anregung drin.

--- Ende Zitat ---
Jo immer her damit. Wenn das konfigurierbar ist dann ist das gut.

eknori (retired):
hatte ich gar nicht gewusst ...

schiba82:
Hallo zusammen,

habe !!!Help!!! vor ein paar Tagen hier gefunden und muss sagen ich bin echt begeistert davon.. Gefällt mir wunderbar und wir können es sehr sehr gut  gebrauchen. Dazu muss ich es nur noch anpassen und da habe ich ein paar Fragen zu..

Zunächst einmal ob es die Möglichkeit gibt die Nummerierung der Tickets zu ändern. Also das die einfach hoch gezählt werden und nich mit den Buschstaben da drinne sondern einfach  1,2,3,4..... hochzöhlen...

2. Wo kann die Texte ändern die man per Mail zugesendet bekommt?
    Da will ich nich etwas anpassen

Ach ja ich nutze die Vers. für Notes 5, da wir das halt noch verwenden.. Wir stellen erst im Sept. um :(

Naja vielen Dank schonmal für die Hilfe..

Mfg
schiba

Thomas Schulte:

--- Zitat von: schiba82 am 02.05.05 - 10:32:20 ---habe !!!Help!!! vor ein paar Tagen hier gefunden und muss sagen ich bin echt begeistert davon.. Gefällt mir wunderbar und wir können es sehr sehr gut gebrauchen. Dazu muss ich es nur noch anpassen und da habe ich ein paar Fragen zu..

--- Ende Zitat ---
Danke für die Blumen. Wenn du uns noch verrätst in welchem Umfeld wären wir richtig glücklich.

--- Zitat von: schiba82 am 02.05.05 - 10:32:20 ---Zunächst einmal ob es die Möglichkeit gibt die Nummerierung der Tickets zu ändern. Also das die einfach hoch gezählt werden und nich mit den Buschstaben da drinne sondern einfach 1,2,3,4..... hochzöhlen...

--- Ende Zitat ---
Das könntest du selebr einbauen. Wir haben uns für diese Art der Nummernvergabe ganz bewusst entschieden, weil wir den ganzen Problemen unter Notes/Domino mit selbsterstellten eindeutigen Nummern aus dem Weg gehen wollten.
Einige Diskussionen zu diesem Thema. was man beachten muss und wann das Sinn macht findest du hier im Forum unter "Fortlaufende Nummerierung". Eine Anwendung die genau diese implementation genau zeigt hat "Villi Helgason" einmal geschreiben. Das Teil müsste glaube ich sogar in der Sandbox stehen. such da mal nach "SequentialNumber"

--- Zitat von: schiba82 am 02.05.05 - 10:32:20 ---2. Wo kann die Texte ändern die man per Mail zugesendet bekommt?
 Da will ich nich etwas anpassen

--- Ende Zitat ---
In den entsprechenden Konfigurationsdokumenten für die jeweilige Sprache. Da du noch die alte version hast gibt es da für jede Sprache nur ein Konfigurationsdokument. Das hat sich seit der 1.06 Version deutlich geändert.

--- Zitat von: schiba82 am 02.05.05 - 10:32:20 ---Ach ja ich nutze die Vers. für Notes 5, da wir das halt noch verwenden.. Wir stellen erst im Sept. um :(

--- Ende Zitat ---
Siehe oben. Die Versionen für V6.x Steigend haben deutlich mehr und bessere Funktionalität aufzuweisen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln