Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Trouble Ticket System gesucht...

<< < (111/119) > >>

eknori (retired):

--- Zitat ---Ich tät' Dir auch per Mail den bewährten Code schicken
--- Ende Zitat ---

nehme ich doch gerne an, danke.

burkert:
Hallo Helpteam

Ich hätte da mal ne Frage???
Ist bei einer zukünftigen Help Version eventuell angedacht, die Einsicht in die Calls über die ACL zu regeln,
so das die User direkt die Datenbank öffnen können und dort nur ihre Calls sehen. Wäre nicht schlecht, da die User so die Möglichkeit hätten in alten Calls selbst nach Lösungen zu suchen.
Momentan müssten sie ja alle Mails mit Doclinks archivieren, um in die Calls zu gelangen. Und anhand der Ticketnummern ist es schwer zu sehen, welcher Call welches Problem war!!??

Thomas Schulte:

--- Zitat von: burkert am 28.04.05 - 07:59:09 ---Hallo Helpteam

Ich hätte da mal ne Frage???
Ist bei einer zukünftigen Help Version eventuell angedacht, die Einsicht in die Calls über die ACL zu regeln,
so das die User direkt die Datenbank öffnen können und dort nur ihre Calls sehen. Wäre nicht schlecht, da die User so die Möglichkeit hätten in alten Calls selbst nach Lösungen zu suchen.
Momentan müssten sie ja alle Mails mit Doclinks archivieren, um in die Calls zu gelangen. Und anhand der Ticketnummern ist es schwer zu sehen, welcher Call welches Problem war!!??

--- Ende Zitat ---
Also grundsätzlich ist schon mal angedacht, das die normalen Benutzer nur Ihre Calls sehen können. Das wird in einer der nächsten Versionen mit drin sein. Damit  dürfte dein Problem erledigt sein.

eknori (retired):
Im Blog von Bruce Elgort ist !!Help!! jetzt auch ein Thema http://www.bruceelgort.com/blogs/be.nsf/plinks/BELT-6BUTF2

und auf der LS 2005 war die DB offenbar auch dabei http://www.eknori.de/home/detail.php?nr=1192&kategorie=home

:D

DaWutz:

--- Zitat ---Also grundsätzlich ist schon mal angedacht, das die normalen Benutzer nur Ihre Calls sehen können. Das wird in einer der nächsten Versionen mit drin sein. Damit  dürfte dein Problem erledigt sein.
--- Ende Zitat ---

Also ich hatte Ulrich da schon mal was entsprechendes geschickt. Ich habe das nämlich hier so umgesetzt, das ist ja auch keine Hexenwerk. Ich kann auch nochmals "Meine" Version von der DB zur Verfügung stellen. Vielleicht ist ja noch die ein oder andere Anregung drin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln