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Trouble Ticket System gesucht...
schiba82:
Hi,
vielen Dank für die Antworten. Habe alles hinbekommen und ich muss sagen es funktioniert einfach wunderbar...
Nur ein winzig kleines Problem habe ich noch :)
Bei der Bearbeitung der DB habe ich einen Agenten gefunden der den Export der Daten nach Excel vornehmen soll. Also ist es möglich alle Datensötze nach Excel zu exportieren???
Wenn ja unter welchem Punkt finde ich die Exportfkt. Ich meine wo muss ich drauf klicke ums mal einfach zu umschreiben :)
Vielen Dank schonmal für Hilfe und natürlich Danke für die DB :)
Gruß
schiba82
eknori (retired):
Aktionen --> Export2Excel
schiba82:
;D ;D ;D
Da hätte man ganz evt. drauf kommen können ::)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe...
Gruß
schiba82
schiba82:
Hi zusammen,
habe noch zwei Probleme mit der ansonsten wunderbar funktionierenden DB.
Zunächst die Frage ob es möglich ist den Mails die man bekommt wenn ein
Ticket eröffnet oder geschlossen usw. wird, einen Link zu dem jeweiligen
Ticket mit anzuhängen?
Ich meine das in der jeder Mail ein Link zu dem jeweiligen Ticket mit
angehängt wird, dass sich der Bearbeiter das Ticket auch angucken kann.
Wenn man nämlich viele Tickets in der DB hat wird es unübersichtlich die
Tickets immer anhand ihrer Nummer usw. zu suchen.
Nur wie hänge ich einen Link an? Muss ja irgendwie unter SubForms->SubActionsEN gehen.
Ich weiss halt nur nicht wie :)
Weiterhin kann ich in der Config nicht die angegebenen Anwendungen ändern.
Ich kann meine Anwendungen zwar eingeben jedoch übernimmt er die nach dem
Speichern nicht.
Verwende überings Notes 5.08 (wir stellen leider erst im Sept. um)
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe..
Greetz schiba
Thomas Schulte:
Es sollte eigentlich schon in deiner Version vier Parameter geben mit denen du steuern kannst, ob Links mit versendet werden:
LinkOnOpen, LinkOnCompletion, LinkOnTodoOpen und LinkOnTodoCompletion.
Damit werden beim eröffnen eines Calls, und beim Abschließen eines Calls bzw einer Aufgabe die Nachrichten mit DocLinks versendet.
bei der Weiterleitung eines Call bzw. einer Aufgabe ist das nicht eingebaut. Das wäre aber genauso wie beim Close machbar. Du musst dir einfach nur den Sourcecode der Close Ticket Aktion anschauen und das beim Reassign bzw. beim Reopen mit einbauen.
Thomas
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