Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
burkert:
Hallo mal wieder,
kann mir jemand sagen, wo man den Text ändern kann , welcher bei einem DocLink mitgeschickt wird?
(Klicken sie auf den Link um das Ticket zu öffnen ->).
Habe schon überall gesucht und nichts gefunden. :'(
danke
Thomas Schulte:
Da gibt es zwei Stellen dafür:
Ticket Actions & Strings -> msgTicketClick
und
Todo Actions & Strings -> msgTodoWarn006
burkert:
sorry, ???
kannst du mir das noch ein wenig genauer erklären, wo ich das finde?
Ist das in der Maske HD Anfrage versteckt, oder liege ich hier komplett verkehrt?
Danke
Thomas Schulte:
Wir haben das Ding mehrsprachig gemacht damit jeder an den Meldungen rumschrauben kann wie er will. Und damit ist auch keine Meldung die er in irgendeiner Form per Mail rausgibt Hardcoded in irgendeiner Maske oder Aktion drin.
Das findest du also bei den entsprechenden von mir schon genannten Sprachdokumenten unter den entsprechenden Parametern.
burkert:
Hab die Tomaten von den Augen genommen und habs prompt gefunden!
Ich habe von Ulrich Änderungen bekommen, damit auch beim erstellen eines Tickets direkt in der HelpDesk DB
Doclinks an die User verschickt werden!
Im SAVE Buhtong der maske HDAnfrage ersetzt du einfach das letzte @If durch folgenden Code:
@If(
@IsNewDoc & _MAILIFNEWDOC="YES" ;
@MailSend(user;"";"";_Stringconcat ; @NewLine; "";[IncludeDoclink]);
""))
Dort hätte ich gerne diesen Text mit dabei!
Ist das ein Problem??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln