Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Trouble Ticket System gesucht...

<< < (99/119) > >>

Glombi:
Kann da nicht der gute alte Bruce helfen  ;D
Wenn ich mich nicht irre, kann der alles  ;)

Andreas

koehlerbv:
Russisch kann er sowieso, aber er könnte auch (mindestens und native) noch ukrainisch beisteuern. Nächstes Problem:
Dafür gibt es keine Lokalisierung von Notes. Auch wenn die Zeichensätze nur minimal (naja) differieren - der berechtigt selbstbewusste Ukrainer achtet da gerade jetzt besonders darauf.

Bernhard

burkert:
Hallo Ulrich,

hab mal wieder ne Frage zum HelpDesk.
Wenn ein Benutzer einen Call per Helpdeskanfrage einreicht, kann man das ja so konfigurieren, dass der Benuter
eine Mail mit Doklink bekommt.
Erstelle ich als Supporter aber direkt in der DB einen Call, da der Benutzer mich telefonisch benachrichtigt,
so bekommt er nur ein Mail ohne Doklink. Hab ich da ein Fehler im System oder ist das so gewollt.
Der Benutzer, der da wegen des Problems angerufen hat, weiss 5 Minuten später nämlich bestimmt nicht mehr, wofür jetzt diese Callbenachrichtigung ist, da kein Doklink mit dabei ist!!??

Wär echt Klasse, wenn man das kurz mit integrieren könnte!

Gruss

ANDi

eknori (retired):
@Andi:

kannst du schnell selbst zusammenklöppeln

Im SAVE Buhtong der maske HDAnfrage ersetzt du einfach das letzte @If durch folgenden Code:

@If(
@IsNewDoc & _MAILIFNEWDOC="YES"  ;
@MailSend(user;"";"";_Stringconcat ; @NewLine; "";[IncludeDoclink]);
""))

Im neuen relesase wird das dann auch über die Config zu bedienen sein.

Semeaphoros:
Und wenn wir da gleich dabei sind, es scheint, dass die Mails, die rausgehen, in der Sprache des Originators erstellt werden und nicht in der Sprache des Empfängers. Möglich, dass das jetzt "a can of worms" öffnet, aber meine Kundschaft in Singapur konnte mit den deutsch geschriebenen Mails nicht besonders viel anfangen ...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln