Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
eknori (retired):
mmpffff, öhhmmm, jaaaaa ...
da hast du Recht. *hüstel* Habe ich momentan leider keine Lösung ad hoc parat.
Man könnte das Anhand des Benutzernamens feststellen wenn das Länderkennzeichen Bestandteil des hierarchischen Namens ist
Alternativ könnte man das Feld "Bevorzugte Sprache" im DD zur Sprachfindung heranziehen, sofern es gepflegt ist.
Noch jemand einen Vorschlag ?
Semeaphoros:
Sag ich doch ...... Can of worms ...... beim User selber, der die DB ansieht, ist das ja noch eines mit der Sprache, beim Empfänger von Mehls ist das was gaaaaanz anderes. Für mich kein Killerkriterium, aber sicher was, um drüber nachzudenken.
DaWutz:
Und wenn man die Mails die rausagehen immer 2-sprachig macht? Immer englisch und die Sprache des Benutzers? (Wenn Benutzer englisch eingestellt hat, dann nur englisch!)
Sollte das Problem doch eigentlich lösen - es ist zumindest ein Würgdrumrum...
Semeaphoros:
Kann im Einzelfall helfen, aber was machst Du mit Deinen Kunden im Vatikan, die das ganze lateinisch haben wollen? Wir haben es mit installierbaren Sprachen zu tun, also geht das nur beschränkt mit mehrsprachigen Mails (wenigstens als Lösung, und wie gesagt, ich brauch nicht wirklich einen Würgdrumherum)
Thomas Schulte:
--- Zitat von: eknori am 13.04.05 - 20:41:48 ---OK, du machst dann also die lateinische Version .. amen. Release 1.0.8 wir am 01.05.2005 erscheinen ( Thomas ? )
--- Ende Zitat ---
Ist genickt. Denke ich. Vorausgesetzt irgend jemand erbarmt sich des Test der Response Mail Ticket/Todo Supporter benachrichtigen Funktion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln