Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
Semeaphoros:
Es wird mit grosser Freude geschehen (wörtlich)
....
oder ...
A Riesengaudi .... würden die Bayern ungefähr sagen ....
oder ....
Mit Mordsspass .....
oder ....
Wow
oder ....
Mit sehr viu Freud ..... hier in CH-Bern ....
( +I )
eknori (retired):
müsste es dann nich statt
--- Zitat ---gadio
--- Ende Zitat ---
gaudio heissen ?? ( also wie in "Gaudeamus igitur, doch von Gaudi keine Spur" )
Wenn "Ja" war das wohl der Grund, warum ich bei dem einfachen Satz " wie eine Schwein in's Uhrwerk" geschaut habe
Semeaphoros:
Aehm .... sorry, natürlich ..... immer diese Dreckfuhler .....
eknori (retired):
OK, du machst dann also die lateinische Version .. amen. Release 1.0.8 wir am 01.05.2005 erscheinen ( Thomas ? )
koehlerbv:
Hm, lateinisch wird wohl nicht der Brenner. Damit hat wohl mittlerweile selbst der Vatikan Schwieirigkeiten (haben die Notes ? Wäre gut, da die auch Kohle haben ;D Lateinisch müssen die dann von mir aus auch nicht perfekt beherrschen. Notfalls schicken wir jemanden aus Bern hin ;D), der Rest der Menschheit sowieso.
Wie wäre es mit fünf Kästen "Hancock Høker Bajer" ? Dann mache ich die dänische Übersetzung ;D
Russisch ginge auch, wenn der Anreiz stimmt: Wenn mir jemand sagt, wo man Videos / DVDs der Firma "Krylja Rossii"über's sicher (originär) Internet kaufen kann ... - das wäre ein Ansporn (hier grüsst die Suchoj-Fraktion ;D)
Aber wie geht "!Help!" mit kyrillischen Zeichen um ? Sollte machbar sein. Aber wenn die DB auf einem russischen Client erstmal westeuropäisch kommt, wie kann man dann noch auf einen anderen Zeichensatz umstellen ? Interessantes Problem, das mich momentan glücklicherweise (wegen Überbeschäftigung) erstmal nur tangiert. Aber da kommt wohl etwas auf mich zu ... Schauen wir mal.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln