Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
koehlerbv:
Das ist basiert immer auf einem Programmierfehler (zumindest das Versäumnis, einen möglichen anderen Fehlerzustand abzufangen).
Da Ulrich und Thomas gerade ihren wohlverdienten Feierabend begehen, sage ich mal mit ganz tiefer Überzeugung (weil ich beide kenne): Dieser Bug wird sicherlich schnellstmöglich behoben !
Bernhard (der auf solche Fehlermeldungen auch immer ganz fix reagiert)
eknori (retired):
--- Zitat ---CreateNewTicket: 91 on line 32: Object Variable not set
--- Ende Zitat ---
Ich hatte es schon fast befürchtet; ;D genau das ist bei mir auch in anderen Script Funktionen aufgetreten, als Thomas mir das Release zum Testen zugeschickt hat.
Ich habe meine "Produktive" mit der Schablone aktualisiert und .. Peng ... der Agent lief nicht, sondern produzierte Fehler.
Ob das Design Update sauber gelaufen ist ( und in deinem Fall ist es das nicht ) kannst du am Besten feststellen, wenn du zu einem Ticket eine neue Mail erstellst. In der Maske hast du dann 2 x die Schaltfläche "Speichern / Schließen".
Der Fehler tritt nicht auf, wenn die eine komplett neue Datenbank auf Grundlage der Schablone erstellst.
Ich kann es momentan nur wie IBM / Lotus halten:
"This issue is currently under investigation"
sky-diver:
Das ist es ja....ich habe eine neue DB vom template gezogen und da geht es nicht.
Eine mail habe ich ausch schon erstellt, die wird auch ohne probleme versand aber wenn der "user" auf die mail antwortet wird sie auch nie zugeordnet.
eknori (retired):
hast du auch schon mal probiert, das Template in helpdesk.nsf umzubenennen; die Template Eigenschaft zu disablen und die Datenbank dann auf den Server zu kopieren ?
Ich habe das Template mal über die UrVersion drübergejagt und es funktioniert alles, wie es soll.
Seltsam.
sky-diver:
Also nur zu meinen vorgehen, die db habe ich lokal vom 1.0.7 template erstellt.
Danach auf den Server repliziert, soeben habe ich den agenten nochmals im designer gestartet (rightclick run) und wieder die selbe fehlermedung.
Signiert ist die db auch mit der Admin id die alle rechte auf dem server besitzt,
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln