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Trouble Ticket System gesucht...

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eknori (retired):
nur zur Sicherheit: Dein Server ist ein 6er ?

sky-diver:
ja das ist er ..;-)

sky-diver:
nun habe das design nochmals refreshed ...und immer noch der gliche fehler ..hmm

sky-diver:
noch etwas ist mir aufgefallen, kann aber sein  das es "so gewollt ist".
Wenn ich eine eine HD anfrage über die die "helpdeskanfrage" erstelle kommt dich auch in die db.
Nun öffne ich das TT und kategorisiere es, wenn ich nun auf assign TT gehe passiert nicht (keine TT #) wird gesetzt. Beim zweiten mal drücken wird die nummer gestezt .
Aber schon beim ersten drücken geht die mail an den user raus "....ihr HD anfrage ist unter der nummer" und da kommt keine nummer da ja keine gestzt ist. Nach dem zweiten drücken funzt alles.

Gab es nicht mal ein button accept TT wenn eine neus TT reinkam ?

I

eknori (retired):
"assign ticket" darf bei einem neuen Ticket im Bereich "Neue Tickets" gar nicht auftauchen.

Frage: hast du alle Sprachen zur Auswahl ? ( DE, EN, IT ) Wenn nicht, gehe mal in die Ansicht mit den Sprachdokumenten, markiere alle und mache über Aktionen - RefreshDocs ein refresh über alle docs.

Möglicherweise behebt das auch das Problem mit dem Agent.

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