Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Trouble Ticket System gesucht...

<< < (87/119) > >>

eknori (retired):
Ein neues Release ist im Anmarsch. (Version 1.0.7, Termin 03.04.2005 )

Thomas Schulte hat mal wieder neue Funktionen eingebaut.
Aus einem Ticket heraus können jetzt Mails versendet werden; die Antworten auf diese Mails werden dann wieder dem Ursprungsticket zugeordnet.

Thomas kann das mit sicherheit besser erklären, was sich wo geändert hat.  ;D

Gibt es unter den vielen Nutzern der DB ( und es sind einige ) jemanden, der die DB bis zum Release 1.0.6 dokumentiert hat ?
Und wenn dem so ist, würde es dem- oder derjenigen etwas ausmachen, mir die Doku zu überlassen ? Wäre echt Klasse.


DaWutz:
Ich kann mal schauen, ich habe am Anfang bei uns da mal ein wenig Doku geschrieben, allerdings stehen wir noch auf einer recht niedrigen Version, weil ich nicht den nerv hatte zu migrieren, nachdem ich doch einiges "customized" hatte. (Version 1.01)

Aber es geht Dir doch um eine Doku für den Nutzer oder?

eknori (retired):

--- Zitat ---Aber es geht Dir doch um eine Doku für den Nutzer oder?
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist richtig

eknori (retired):
http://www.openntf.org/Projects/pmt.nsf/ProjectHome?ReadForm&Query=!!HELP!!

sky-diver:
ich habe mir die 1.0.7 mal runtergezogen, der Dispatch Agent hat bei mir seine liebe mühe ein neus TT zu erstellen, zeitweise funzt es dann wieder nicht.. Folgende fehlermeldung bekomme ich.

CreateNewTicket: 91 on line 32: Object Variable not set

was kann das sein ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln