Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
Semeaphoros:
Wie gesagt, für Speichern alleine ist Ctrl-S sowieso viel schneller als jeder buhtong, wobei meine Applikationen für Kunden immer eine "Speichern" und einen "Speichern/Beenden" Knopf aufweisen.
MartinG:
--- Zitat --- 2. Speichern und Schließen erfolgt gleichzeitig zusammen als eine Aktion, Abbrechen ist eigenständig
--- Ende Zitat ---
Würde das eigentlich auch eher als "Standard" sehen, wer zwischendurch speichern will (muss) der soll halt Strg+S drücken...
Mich haben früher so viele verschieden Aktionen immer mehr verunsichert in der Bedienung. Bei meinen "zugegeben" sehr kleinen Anwendungen gibt es eigentlich nur Speichern und Schliessen und Abbrechen. Zusatzfunktionen lagere ich immer als kaskadierende Aktion an den re. Bildrand aus. Als Anwender sollte man m.E. schon die "wichtigen" Funktionen von den "selten gebrauchten" auf einen Blick erfassen können...
Semeaphoros:
Genau, bei mir ist das auch so, wenn die Action-Bar voll wird, fliegt "Speichern" raus uns "Speichern/Beenden" bleibt in jedem Fall
baces:
Hallo,
ich bin neu hier und seit kurzem Anwendungsbetreuer für ein neues ERP-System
Ich würde gerne !!HELP!! einsetzen, was ich gelesen hab gefällt mir richtig gut. Allerdings haben wir noch Notes 5.0.11 im Einsatz.
Kann ich !!HELP!! trotzdem einsetzen, oder gibt es da Einschränkungen? ???
Vielen Dank für die Antworten ;D
Gruß, baces
Thomas Schulte:
Wir haben den Suppenport ab 1.04 für V5 eingestellt. Die Alte Version findest du bei Eknori.
Alle Versionen darüber laufen nur noch unter V6 höher und da wir ziemlich massiv mit neuen Sprachelementen rumgespielt haben sind beim Einsatz unter V5 durchaus Probleme zu erwarten.
Wäre doch ein guter Grund zu migrieren. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln