Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
eknori (retired):
--- Zitat ---Ulrich, wer hat denn so einen Request eingegeben
--- Ende Zitat ---
Gab es auf OpenNTF : " Keep the ticket open after assign to self" ( oder so ähnlich )
Semeaphoros:
Ah, das sieht aber eher nach dem "Assign" buhtong aus und nicht nach dem Shave-Buhtong ....... da kann ich den Request verstehen: Man überlegt sich, wer das Ding bearbeiten soll, teilt den zu, und gibt dann noch weitere Infos ein.
eknori (retired):
für die Chronisten:
Habe einen feature request bezüglich der Spaltenbeschriftung und der Tabellenreiter gestellt
http://www.atnotes.de/index.php?topic=21792.msg138290#msg138290
Semeaphoros:
Hab den Request auf OpenNTF eben grad gesehen, Kollege Gerald Mengisen hat den gestellt, und dem kann ich mich schon anschliessen, ist wie ich vermutet habe beim Zuweisen des Supporters und nicht beim Speichern. Die Situationen sind nach meinen Erfahrungen nicht miteinander vergleichbar.
Thomas Schulte:
Wobei mir das ein wenig zu kompliziert wird. Situationsabhängig mal den einen oder den anderen Weg einzuschlagen erscheint mir dann doch etwas aufwändig.
Generell gibt es soweit ich mich auskenne zwei Wege wie das in 99% aller Anwendungen aussieht:
1. Speichern, Schließen, Abbrechen sind drei getrennte Aktionen.
2. Speichern und Schließen erfolgt gleichzeitig zusammen als eine Aktion, Abbrechen ist eigenständig
Einige Aktionen brauchen im Moment eine Speicheraktion. So wird z.B. die Übergabe der Aktivitäten und auch der Zeiten über das Speichern und das Vorhandensein eines Eintrages im Aktionsfeld gesteuert. Wenn wir also einen Button "Speichern und Schließen" einbauen, dann verflucht uns bestimmt wieder jemand, weil er jetzt jedesmal wenn er eine Aktion eintragen willl das Dokument neu öffnen muss. Auch nix gutt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln