Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
eknori (retired):
Thomas Schulte hat im 1.0.7 RC1 bei den Aufgaben schon so was eingebaut. Die Stoppuhr Geschicht' schaue ich mir mal an. Ich habe eben von Thomas das neue "Wunschkonzert" erhalten. Da ist noch so einiges, was da noch kommen wird.
eknori (retired):
genau das, was Ingo beschrieben hat ist das Problem, was ich habe.
Semeaphoros:
Genau an das hab ich auch gedacht, als ich vorhin geschrieben habe, ein Automatismus wird nie wirklich funktionieren. Sprich der Handeintrag macht für mich enorm Sinn, die Stoppuhr kann hilfreich sein, darf aber nur auf Wunsch als Bearbeitungszeit übertragen werden - meine ich.
Driri:
Jo, als optionale Möglichkeit, wäre eine Stoppuhr schon ganz nett. Sollte eben IMO nicht die Vorgabe sein zur Erfassung der Zeiten.
Thomas Schulte:
Es gibt in der nächsten Version die Möglichkeit bei einer Aktion jeweils ein Datum, Startzeit und Endezeit mit zu erfassen. Das wird dann auch mit protokolliert und die Gesamtzeit in Minuten je Benutzer für das entsprechende Dokument wird ebenfalls mitgeführt. Da das eine Manuelle Funktion ist gibt es erst einmal keine Stoppuhr in dem Sinne wie ich das jetzt hier verstanden habe. Denke ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln