Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
FC:
Hallo Ulrich,
habe ein kleines Problem ???
Ich habe unsere DB auf die Version 1.05a upgedatet.
Alle Configdokumente kopiert (hoffe ich zumindest, dass es alle waren) und die DB in Betrieb genommen.
Bei mir klappt auch alles.
Meine Kollegen bekommen jedoch die Fehlermeldung "Feld: 'FIELDLABELS': Eine Ansicht mit diesem Namen wurde in der angelegten Datenbank nicht gefunden".
Anschließend fehlt links die Maske "Navigation" im Rahmen !
Versuchsweise habe ich einem Supporter die Rolle ADMIN gegeben, dann funktioniert die DB normal, nehme ich die Rolle wieder weg kommt der Fehler wieder ???
Bei einem anderen Supporter hat auch die Rolle Admin nicht geholfen.
Ne Idee wo der Fehler liegt ?
Danke für Deinen Rat.
FC
eknori (retired):
gucke mal bei der Ansicht ($LUConfig) nach, ob dort ausschließlich User mit der Rolle ADMIN zugreifen können ( weiß nicht, was mich gerittenhat, daß ich so einen Blödsinn dort eingebaut habe )
Wenn ja, setze den Wert auf "Alle leser und höher"
FC:
Leider steht der Haken auf "Alle Leser und höhere" :'(
FC:
Ahh ich habs, Du meintest sicher die Ansicht ($LULANG) da war der Haken auch auf ADMIN ;D
Danke für Deine schnelle Hilfe ;)
FC
domiii:
Hallo,
ich möchte bei uns in der company auch das TTS einsetzen, habe aber ein problem nach der installation (R5 Version).
Wenn ich ein Tickt zuweisen will, krieg ich immer die folgende Meldung:
--- Zitat ---Kein sendto Feld im Dokument. ....
--- Ende Zitat ---
Was läuft schief???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln