Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
eknori (retired):
@Matthias: merci vielmals; werde ich mir morgen gleich einmal ansehen ...
Semeaphoros:
Also ... wenn das so geht, ist das ja ideal. Man sollte allerding nicht nur testen, was bei ReadOnly passiert, sondern auch, was passiert, wenn zwei User gleichzeitig die DB auf dem Server mit unterschiedlicher Sprachversion benutzen. Da dürfte möglicherweise der Grund für die Mehrere-Design-Elemente-Strategie liegen.
eknori (retired):
Das ist bei den Tabs der Fall, wenn ich es mit der DesignClass von Damien Katz gemacht hätte. Bei der vc.title Geschichte sollte das doch auf dem Client ablaufen ???
Aber das werde ich morgen testen;...
TMC:
--- Zitat von: Semeaphoros am 02.12.04 - 20:16:48 ---Man sollte allerding nicht nur testen, was bei ReadOnly passiert, sondern auch, was passiert, wenn zwei User gleichzeitig die DB auf dem Server mit unterschiedlicher Sprachversion benutzen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, da wird es IMHO spätestens krachen :(
Ist eigentlich wie bei den Tabellen-Tabs in der Form, wenn man diese direkt modifiziert.
Weiter wären noch Replizierkonflikte interessant.
TMC:
--- Zitat von: eknori am 02.12.04 - 20:21:29 ---Bei der vc.title Geschichte sollte das doch auf dem Client ablaufen ???
--- Ende Zitat ---
Damn, leider nicht >:(
Hab mir die View nach der Änderung im Designer angesehen, es wird das Designelement selbst angefasst.
Also leider nicht wirklich eine Lösung....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln