Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
TMC:
Ups, sorry und danke Ulrich, ich war wohl blind 8)
eknori (retired):
bin eben noch auf ein Problem gestossen. Die Beschriftung der "Tabs" in den Tabellen lassen sich auch nicht zur Laufzeit ändern ... Oder habe ich da was übersehen ?
eknori (retired):
wenn die Datenbank "OpenNTF" werden soll, dann voted mal dafür http://www.openntf.org/mainbar.nsf/WebBoardSub?OpenView&RestrictToCategory=69CD9D4C441A344986256F320054CA48
Dann wird das Ding auch webfähig ...
-Michael-:
--- Zitat von: eknori am 19.11.04 - 19:01:41 ---wenn die Datenbank "OpenNTF" werden soll, dann voted mal dafür
--- Ende Zitat ---
Done :D
y20frank:
@eknori
habe mir heute abend die Datenbank zum ersten mal runtergezogen. Mein Testsystem ist derzeit Notes 7 Build V70_M2_07222004 Beta
Nun ja, bin dort noch in der Experimentierphase...
Die Datenbank zeigte beim ersten Aufruf in der Gliederung ("HELP") links zu jedem Eintrag "ERROR: Entry not found". Klar, weil Environment HDLang bei mir noch gefehlt hat (habe das dann händisch nachgetragen).
Wäre es vielleicht nicht auch ne Idee, bei einem fehlenden HDLang einfach dieses standardmäßig auf En zu setzen? So "schockt" man neue User/Tester nicht so sehr (und vor allem nicht die neuen 7'er)... ;D
Vom Design her ne prima Sache, werd ich mir sicher mal genauer (auch technisch) ansehen!
Besten Gruß
Frank :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln