Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Trouble Ticket System gesucht...

<< < (45/119) > >>

Thomas Schulte:
Hi Eknori,

Kann das sein das das noch die Version ohne die Dokumente und die Sprache ist?
Oder bin ich einfach zu blöd zum Suchen.

Thomas

eknori (retired):
habs gerade von hier geladen; es ist die aktuelle Version. Sollte in der Navi so aussehen.

eknori (retired):
Die Beschriftung der Ansichtenspalten in unterschiedlichen Sprachen lässt sich mit

Sub Initialize
   Dim session As New NotesSession
   Dim db As NotesDatabase
   Dim view As NotesView
   Dim vc As NotesViewColumn
   Set db = session.CurrentDatabase
   Set view = db.GetView("Config")
   Set vc = view.Columns(2)
   Dim language As String
   Language = session.GetEnvironmentString( "HDLANG" )
   If language ="DE" Then
      vc.Title = "DE"
   Else
      vc.Title = "EN"
   End If
End Sub

im DatenbankScript machen. Allerdings erfolgt der Wechsel dann nicht dynamisch. Wird eine andere Sprache gewählt, muss die Datenbank geschlossen und wieder geöffnet werden, damit sich die Views entsprechend aktualisieren.

TMC:

--- Zitat von: eknori am 19.11.04 - 10:54:43 ---habs gerade von hier geladen; es ist die aktuelle Version. Sollte in der Navi so aussehen.

--- Ende Zitat ---

Wollte mir Deine Language-Umsetzung gerade ansehen.

Deine Webseite zeigt auf folgenden Link:
http://www.eknori.de/_data/helpdesk.zip

Wenn ich die zip öffne, hat das Dokument folgendes Speicherdatum: 04.11.2004 15:06

Ist also wohl nicht die neueste Version  ::)
Screenshot schaut auch anders aus.

eknori (retired):
@Matthias:  :D

die aktuelle Version findest du hier im Forum 
http://www.atnotes.de/index.php?action=dlattach;topic=14798.0;id=1813 , da das Ding noch nicht vollständig übersetzt ist. Hatte ich aber vor ein paar Postings schon geschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln