Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
Thomas Schulte:
Hi Eknori,
Kann das sein das das noch die Version ohne die Dokumente und die Sprache ist?
Oder bin ich einfach zu blöd zum Suchen.
Thomas
eknori (retired):
habs gerade von hier geladen; es ist die aktuelle Version. Sollte in der Navi so aussehen.
eknori (retired):
Die Beschriftung der Ansichtenspalten in unterschiedlichen Sprachen lässt sich mit
Sub Initialize
Dim session As New NotesSession
Dim db As NotesDatabase
Dim view As NotesView
Dim vc As NotesViewColumn
Set db = session.CurrentDatabase
Set view = db.GetView("Config")
Set vc = view.Columns(2)
Dim language As String
Language = session.GetEnvironmentString( "HDLANG" )
If language ="DE" Then
vc.Title = "DE"
Else
vc.Title = "EN"
End If
End Sub
im DatenbankScript machen. Allerdings erfolgt der Wechsel dann nicht dynamisch. Wird eine andere Sprache gewählt, muss die Datenbank geschlossen und wieder geöffnet werden, damit sich die Views entsprechend aktualisieren.
TMC:
--- Zitat von: eknori am 19.11.04 - 10:54:43 ---habs gerade von hier geladen; es ist die aktuelle Version. Sollte in der Navi so aussehen.
--- Ende Zitat ---
Wollte mir Deine Language-Umsetzung gerade ansehen.
Deine Webseite zeigt auf folgenden Link:
http://www.eknori.de/_data/helpdesk.zip
Wenn ich die zip öffne, hat das Dokument folgendes Speicherdatum: 04.11.2004 15:06
Ist also wohl nicht die neueste Version ::)
Screenshot schaut auch anders aus.
eknori (retired):
@Matthias: :D
die aktuelle Version findest du hier im Forum
http://www.atnotes.de/index.php?action=dlattach;topic=14798.0;id=1813 , da das Ding noch nicht vollständig übersetzt ist. Hatte ich aber vor ein paar Postings schon geschrieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln