Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Trouble Ticket System gesucht...

<< < (5/119) > >>

eknori (retired):
Notes 6 speziefisch ist eigentlich nichts drin. Erstelle dir mal eine neue Kopie mit der endung NS5. Die kannst du dann auf euren 5er Server schmeißen.
Sollte eigentlich funktionieren.

Alle Funktionen sind reine @Formeln; außer der Routinen in der User-Maske, die die Systeminformationen ausließt. Aber auch hier ist altbewährter Kram an den Start gegangen.

Ulrich

dh-paule:
@eknori !!!

Grosses Lob! Wirklich gute DB, die schlichte + übersichtliche Optik gefällt mir sehr gut !!!

Tino:
Hallo Ulrich,

Danke für deinen Tip. Ich hab ne Kopie von der Datenbank gemacht mit der Endung .ns5. Diese habe ich anschl. dann auf unseren Server gepackt.

Die Datenbank schaut fast so schön wie in Notes 6 aus und es scheint auch fast alles zu funktionieren, was ich denn so auf die schnelle sehen konnte. Nur bei der Aktion "Ticket zuweisen" bekomm ich neFehlermeldung "kein SendTo Feld im Dokument"

Vielleicht weißt du ja so auf Anhieb woran das liegen könnte?? :-)

eknori (retired):
hast du das Dokument neu in der DB erstellt und dann gleich versucht zuzuweisen ?
Speichere das Doc mal ab und weise dann zu; ich meine, das liegt daran.

Ulrich

Tino:
Schade, daran lag es leider nicht. Ich vermute er hat mit der Formel in der Aktion "Ticket zuweisen" noch irgendwie ein Problem. Wenn ich die Formel bearbeite kommt auch gleich die Fehlermeldung "Argumente werden an eine Nicht-@Funktion übergeben oder an ein @Funktion die keine Argumente benötigt" obwohl ich nix an der Formel verändert habe???? Na ich werde mir das heute im Laufe des Tages auch mal genauer anschauen, mal schauen vielleicht werde ich ja auch fündig... ???

Bin aber natürlich für jeden Hinweis dankbar!!! ;-)

Danke TiNo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln