Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Trouble Ticket System gesucht...

<< < (4/119) > >>

fritandr:

--- Zitat von: heini_schwammerl am 04.04.04 - 23:21:50 ---Mein guter alter PowerArchiever 2000 kann zwar prinzipiell das rar Format verarbeiten, scheitert aber bei neueren Formatversionen mit diversen Fehlermeldungen.
--- Ende Zitat ---

@Heini,
danke für den Tipp. Der PowerArchiever ist wohl in diesem Fall auch mein Problem gewesen.
--> Muß mir wohl doch mal eine WinRAR-Version besorgen.

@Eknori,
die gezippte Datei konnte ich lesen. Sieht nett aus! Einfach und schlicht, aber doch wesentlich eleganter, als meine alte DB, die ich Dir zugeschickt hatte.

Viele Grüße
Andreas

Semeaphoros:
.... oder filzip ....

hier:

http://www.filzip.de

Tino:
Hallo Ulrich und alle anderen,

Ich habe mir deine DB mal angeschaut und finde Sie echt klasse. Ich habe aber irgendwie noch ein Verständnisproblem. Du hattest geschrieben "Neue Tickets können sowohl in der Datenbank vom Supporter als auch vom User über Mail erstellt werde, Dazu muss ihm eine Maske mit ein paar Feldern zur Vefügung gestellt werden und die Datenbank als MailInDB im DD eingetragen sein"

Wie die Datenbank als MailInDB im DD eingetragen wird und so, das ist mir alles klar, nur wie du das mit der Maske und ein paar Feldern gemeint hast nicht so richtig.  Stell ich dem User eine zusätzliche Maske in seiner Mail - DB zur Verfügung oder wie ist das gemeint??

Vielen Dank!!!

eknori (retired):
unter http://www.eknori.de/_data/helpdesk.zip gibt es eine neue, erweiterte Version. Die Gestaltung enthält eine Maske "Helpdeskanfrage". Die kopierst du in das Mailfile der User ( Schablone )
Über "Erstellen - Helpdeskanfrage" wird dann ein Formular geöffnet, das der Fragende ausfüllen muss.
Es werden beim Erstellen der Anfrag noch einige Systemparameter ausgelesen, aber das siehst du dann

Ulrich

Tino:
DANKE Ulrich!!! Ja, wat soll ich sagen...."grandios, total genial" Ich frage mich wirklich, wie machst du das nur?!?! In "Null Komma Nix" programmierst du mal fix so eine DB! Wahnsinn!! ;-)  

Schade, das wir bei uns noch Notes 5 einsetzen. Da werden wahrscheinlich einige Funktionen / Aktionen wie du Sie in deiner DB programmiert hast nicht funktionieren?!?! Aber vielleicht gelingt es mir ja ich ja sowas in etwa nachzubauen. Vielen Dank!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln