Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Trouble Ticket System gesucht...

<< < (31/119) > >>

eknori (retired):
Ich habe jetzt die Version 1.0.3 auf meiner HP zum DL http://www.eknori.de/downloads/detail.php?nr=751&kategorie=downloads bereitgestellt.

Die Datenbank kann nun neben Deutsch auch Englisch.
Das Sprachverhalten lässt sich in der Config einstellen.
Dort gibt es zwei neue Parameter ( LangSwitch und Language )

Eine DEFAULT Language ( systemweit) läßt sich einstellen durch

Langswitch = NO und Language = DE oder EN

Wird LangSwitch auf YES gestellt, zieht beim ersten Öffnen der Parameter Language, danach kann der User aber seine Sprache einstellen. Beim nächsten Mal öffnet die Db mit der gewählten Sprache.

ACHTUNG: neue Rolle ADMIN; sonst ist nichts mit Config.

Jeder User kann jetzt den Verlauf "seiner" Tickets sehen ( DEFAULT = Leser)

Tickets können auch per regulärer Mail an die DB geschickt werden; der Agent kann in der Config gestartet werden.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viele Fehler eingebaut  ;D Alles ist ( bis auf den neuen Agenten ) immer noch alles pures Formelwerk.

DaWutz:
Da werd ich dann gleich mal saugen, und schauen :)

Ich hab mittlerweile noch ein paar kleine spezielle Hacks eingebaut, aber vielleicht kann man ja noch das ein oder andere übernehmen/austauschen (in jede Richtung).

eknori (retired):
schick mal rüber  ;D

schneidwui:
Hallo ...

also ich verfolge die Entwicklung deiner Datenbank jetzt auch schon eine ganze Weile..

und find sie super klasse!! Respekt! :-)

ich wollte nur mal fragen ob du die Datenbank auch noch für Lotus Notes V5 (5.0.10) weiter aktualisierst..

deine Zukunftspläne hören sich sehr gut an... nur wäre es schade ..wenn wir davon garnix mehr mitkriegen ...weil wir an die alte Version gebunden sind.

Weiss ja nich ob es skript-technisch überhaupt noch möglich ist... die DB LoNo V5 kompatibel zu machen.

mfg schneidwui

eknori (retired):

--- Zitat ---ich wollte nur mal fragen ob du die Datenbank auch noch für Lotus Notes V5 (5.0.10) weiter aktualisierst..

--- Ende Zitat ---
;) da du nicht der Erste und Einzige bist, der danach fragt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln