Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
DKMoelln:
Die Datenbank ist wirklich super. Aber eine Frage hätte ich noch :
Kann ich die Ticketnummer durch eine fortlaufende Nummer, anfangend bei 1, ersetzen ?
Danke
TMC:
--- Zitat von: DKMoelln am 20.08.04 - 15:43:36 ---Kann ich die Ticketnummer durch eine fortlaufende Nummer, anfangend bei 1, ersetzen ?
--- Ende Zitat ---
Kannst Du sicherlich. Suche nach "laufende" oder "fortlaufende" etc. hier im Forum, dann wirst Du sehr viele Threads finden die sich mit der Thematik beschäftigen. Und wenn Du genau liest wirst Du feststellen, dass dies in den meisten Fällen viele Komplikationen bringen kann.
Schocke:
Hallo, auch ich habe das Problem das die Buttons "Ticket schließen" und "Ticket wiederaufleben" bei mir nicht zu sehen ist.
Gkorn hat geschrieben das der Haken "Nicht anzeigen wenn die Formel wahr ist" zu entfernen ist. Kann mir einer sagen wo dieser Haken zu finden ist ? Oder hat jemand andere Ideen woran es liegen könnte ?
PS: Lotus Notes 5.0.11 Server English, Lotus Notes Client English.
mfg
Schocke
eknori (retired):
Klar kann man die Haken rausnehmen; dann sind die Aktionen aber auch sichtbar, wenn die Aktionen noch gar nicht ausgeführt werden sollen.
1. In der ACL MUSS die Rolle SUPPORT unbedingt in GROSSBUCHSTABEN geschrieben werden.
2. Wenn die Datenbank testweise lokal eingesetzt wird MUSS logischerweise konsitente ACL eingestellt sein.
Schocke:
Hallo Eknori,
In der ACL ist die Rolle SUPPORT in Großbuchstaben geschrieben.
Was meinst Du mit der konsistenzen ACL ? Kannst Du das genauer erläutern ?
Bin numal kein Lotus Notes Gott.
mfg
Schocke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln