Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Trouble Ticket System gesucht...

<< < (21/119) > >>

matze79:
Gibt es eine Anleitung, wie man die Software für alle User zur Verfügung stellt?
Also für Admins und für Anwender?

eknori (retired):
wo hast du denn Probleme ? Eigentlich ist doch schon alles hier in diesem Thread beschrieben  ???

Wenn du ein Handbuch meinst; nein, gibt es nicht ...

matze79:
Um ein Handbuch geht es mir nicht.

Ich habe die Datenbank nun in ein Verzeichniss meines Servers gelegt. Die DB kann nun auch geöffnet werden.

Wenn ich nun die DB im Designer öffne, die besagte Maske in meine lokale mail6-Schablone einfüge kommt das angesprochene Menü nicht.

Wie bekomme ich es hin, dass alle User ein Ticket erstellen können?

eknori (retired):
yoo, hatte ich erwähnt, daß man in den Eigenschaften der Maske "Helpdeskanfrage" einen Haken bei "Anzeigen in ... " setzen muß ? Habe ich irgendwie vergessen glaube ich  ;D

matze79:
Ach ja, nochwas: Ich habe die DB zwar auf den Server kopiert, kann Sie aber im Verzeichniss in Notes nicht sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln