Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Trouble Ticket System gesucht...

<< < (20/119) > >>

koehlerbv:
Jo, logisch. In der Ansicht "People" findest Du auch keinen Eintrag
@Name([CN];@UserName).
@UserName wird allerdings in der Ansicht ($Users) gefunden.

HTH,
Bernhard

lkdemmin:
 :)
danke
tut mir leid, wohl nicht mein Tag heute.
Jetzt klappt es auch.

burgi:
und nochmal ich.
also ich habe jetzt noch weiter herum probiert, aber irgendwie will ich es wohl nicht kapieren.

habe das problem ja weiter oben schon angeschnitten.

habe eine neue db mit der ntf datei erzeugt, dann die rolle support geändert, und mich als benutzer mit manager rechten eingerichtet.

kann auch ein neues ticket direkt über die datenbank erstellen.

leider kann ich dann das ticket weder abschliessen, noch einer neuen person zuweisen o.ä.

weiss echt nicht mehr weiter.... irgendwie habe ich da wohl ein brett vorm kopf!

ach ja, notes 651

burgi:
hm. hat sich erledigt. habe die db noch einmal komplett neu auf den server geworfen und alles funktionierte.....

matze79:
Könnte nochmal jemand erklären, wie das mit der Einbindung dieser Datenbank in ein Echtsystem genau funzt?

matze

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln